Panoramadach und Sommer

  • Also ich (ohne Haare) war jetzt die Tage bei Mittagssonne unterwegs, und hatte schon das Gefühl von Wärme auf der Kopfhaut. Aber das war noch ganz angenehm, und mit AC war es dann weg. Ich werde das aber weiter beobachten und ggf. für die Sommermonate den Sonnenschutz einhängen.

    Mitglied im 400+ Club - ausgetreten am 15.04.

  • Ok, dann warte ich wohl erstmal ab.

    Am WE soll es bei uns bis zu 24 Grad werden. Und am Samstag steht der Wagen (wenn denn am Freitag alles klappt) dann Mittags am Sportplatz in der prallen Sonne. Bin mal gespannt wie es dann nach dem Training ist. Hab zur Not ja noch ein Deutschlandticket :D

  • Ok, dann warte ich wohl erstmal ab.

    Am WE soll es bei uns bis zu 24 Grad werden. Und am Samstag steht der Wagen (wenn denn am Freitag alles klappt) dann Mittags am Sportplatz in der prallen Sonne. Bin mal gespannt wie es dann nach dem Training ist. Hab zur Not ja noch ein Deutschlandticket :D

    10 min vor dem einsteigen auf 21°C vorklimatisieren, dann gibts auch keine Probleme mit der Platte!!😂😂

    Skoda ENYAQ iV80, Moon-Weiß Perleffekt, Loft, Convenience PLUS, Fahrassistenz PLUS, Infotaiment BASIC, Klimatisierung BASIC, Drive SPORT PLUS, Batterieladeleistung 125 kW, Anhängerzugvorrichtung

    Tesla Model Y SR

    Wallbox-Keba P30 Deutschland Edition DE 440

  • Wird denn eigentlich beim "Coupé" ein anderes Glas verbaut als im SUV? Also eines, welches deutlich besser isoliert?

    Ich habe im SUV das Panoramadach und würde ohne Rollo verrückt werden.

    Enyaq iV 80 seit 26.04.2023:


  • Das geht dann per MySkoda-App, richtig?

    Richtig

    Skoda ENYAQ iV80, Moon-Weiß Perleffekt, Loft, Convenience PLUS, Fahrassistenz PLUS, Infotaiment BASIC, Klimatisierung BASIC, Drive SPORT PLUS, Batterieladeleistung 125 kW, Anhängerzugvorrichtung

    Tesla Model Y SR

    Wallbox-Keba P30 Deutschland Edition DE 440

  • Das geht dann per MySkoda-App, richtig?

    Wenn sie denn funktioniert 😜

    390 Tage Wartezeit, statt 16 Wochen, haben endlich ein Ende

  • Ich kann mich an eine Info erinnern, da hieß es, dass das Dach deutlich besser abschirmt, als das normale Glasdach. Es soll im Innern weniger warm werden, als bei einem Blechdach. Quelle war glaube Škoda, bin aber nicht sicher.

    Mitglied im 400+ Club - ausgetreten am 15.04.

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 8962 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)