Lovestory - wie alles begann

  • Das habe ich jetzt nicht anders von Dir erwartet - wollte nur einen weiteren Beitrag generieren um meinen Vorsprung vor Laemat zu wahren :D

    Hey die Forensoftware ist kaputt....ich wurde über die Erwähnung nicht informiert.


    Sollte Kermit nicht den 9,99 € Tarif mit 35 cent bei Ionity angeboten bekommen?


    Als Kermit seinen Enyaq bekommen hat war der von Langstreckenfahrer noch Erz im Berg....der von exTesla ist heute noch Erz im Berg ;)

    IV 80 Sportline, bestellt 10.05.2021 - Übergabe 20.09.2021, Deutschland, ME 3.0 seit 06.09.22

    Einmal editiert, zuletzt von Laemat ()

  • Bei uns ist es auch heute in zwei Wochen , also am 14.Mai soweit. Wahnsinn wie die Zeit verflogen ist …

  • Sollte Kermit nicht den 9,99 € Tarif mit 35 cent bei Ionity angeboten bekommen?

    Wahrscheinlich eher die nicht rabattierten 12,99/Monat.
    Ich lasse mich überraschen. Exakt 14 Tage vor Ablauf gab es eine Mail mit dem HInweis, dass mein PP-Abo bald abläuft und dass mir dann Tarife zur Verlängerung in der App angeboten werden. Welche Tarife das sein werden, stand jedoch nicht in der Mail.

    Mitgliederkarte - Tragt hier ein, wo Euer Enyaq wohnt!

  • ....der von exTesla ist heute noch Erz im Berg ;)

    Laut meinem :) ist mein Enyaq auf dem Weg nach Deutschland. Also nix Erz - ich hoffe bald Ex-Wartender zu werden :P

    WARTE nicht mehr :love:

    ENYAQ IV80, AHK, Convenience BASIC, Drive Sport BASIC, Fahrassistenz PLUS, Family BASIC, Infotainment BASIC, Klimatisierung BASIC, Parken PLUS, Wärmepumpe

    Bestellt Mai.21

    Liefertermin: KW37/21 - KW39/21

    bestätigter Liefertermin 26.11.21

    Liefertermin KW50/21 - KW 4/22 - 6/22 - 7/22

    ausgeliefert: 23.05.2022 :love: :saint:  

    Wartezeit: 374 Tage.

  • Das geht nicht, wir habe noch garnicht richtig mit lästern angefangen!

    Das habe ich euch doch gleich gesagt! Warum hört niemand auf mich? Es ist hier wie zu Hause. Da hört auch keiner auf mich. :cursing:

    Darum fühle ich mich hier wahrscheinlich so wohl. :D

    WARTE nicht mehr :love:

    ENYAQ IV80, AHK, Convenience BASIC, Drive Sport BASIC, Fahrassistenz PLUS, Family BASIC, Infotainment BASIC, Klimatisierung BASIC, Parken PLUS, Wärmepumpe

    Bestellt Mai.21

    Liefertermin: KW37/21 - KW39/21

    bestätigter Liefertermin 26.11.21

    Liefertermin KW50/21 - KW 4/22 - 6/22 - 7/22

    ausgeliefert: 23.05.2022 :love: :saint:  

    Wartezeit: 374 Tage.

  • Warum hört niemand auf mich?

    Naja, wer hört schon auf ein Opfer? 8o

    Mitgliederkarte - Tragt hier ein, wo Euer Enyaq wohnt!

  • Naja, wer hört schon auf ein Opfer? 8o

    Ich höre immer nur Opfer. Du meinst wohl Enyaq-Fahrer in freudiger Erwartung (bald sein Auto zu bekommen). Auf einen Enyaq warten ist fast so spannend wie auf sein Baby zu warten. :huh:

    WARTE nicht mehr :love:

    ENYAQ IV80, AHK, Convenience BASIC, Drive Sport BASIC, Fahrassistenz PLUS, Family BASIC, Infotainment BASIC, Klimatisierung BASIC, Parken PLUS, Wärmepumpe

    Bestellt Mai.21

    Liefertermin: KW37/21 - KW39/21

    bestätigter Liefertermin 26.11.21

    Liefertermin KW50/21 - KW 4/22 - 6/22 - 7/22

    ausgeliefert: 23.05.2022 :love: :saint:  

    Wartezeit: 374 Tage.

  • in freudiger Erwartung

    jetzt is er auch noch schwanger.....
    Sieht bei mir ja auch so aus, ist aber einfach 'ne Wampe. :)

    Mitgliederkarte - Tragt hier ein, wo Euer Enyaq wohnt!

  • jetzt is er auch noch schwanger.....
    Sieht bei mir ja auch so aus, ist aber einfach 'ne Wampe. :)

    Nein, das mit Schwanger ist bei mir und meiner Frau durch. Jede Verformung um die Hüfte können wir nicht mehr auf Schwangerschaft schieben. :D

    WARTE nicht mehr :love:

    ENYAQ IV80, AHK, Convenience BASIC, Drive Sport BASIC, Fahrassistenz PLUS, Family BASIC, Infotainment BASIC, Klimatisierung BASIC, Parken PLUS, Wärmepumpe

    Bestellt Mai.21

    Liefertermin: KW37/21 - KW39/21

    bestätigter Liefertermin 26.11.21

    Liefertermin KW50/21 - KW 4/22 - 6/22 - 7/22

    ausgeliefert: 23.05.2022 :love: :saint:  

    Wartezeit: 374 Tage.

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 9159 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)