In welcher Farbe hast Du Deinen Enyaq bestellt?

  • Ich hatte mich schon für das Grau entschieden, dann aber einen Kodiaq in der Farbe gesehen. Der Grün/Blau-Stich hat mich überhaupt nicht angesprochen.
    Da ja nur wenige Farben zur Auswahl stehen, und ich das Rot schon von Seat kenne, was mir auch nicht gefällt, habe ich mich dann für das Race Blue entschieden,

    was ich überhaupt nicht bereue nachdem ich es am Fahrzeug gesehen habe. Es gibt beim Kodiaq das Lava Blau, das mir auch sehr zusagt. Mal schauen, was es in

    4 Jahren gibt, so lange werde ich es mit dem Race Blue aushalten.

    Bin auch unentschlossen wegen der Farbe. Habe auch das Quarzgrau erst in Betracht gezogen als ich mit einen normalen Enyaq mit Chromumrandung um die Fenster konfigurierte hatte. Jetzt bin ich aber auf die Sport-Line geschwenkt und die hat alles in glossy Black. Da ist der Kontrast zum grau nicht so groß und kommt nicht so zur Geltung finde ich.

    Da die Farbauswahl eher bescheiden ist bin ich gerade beim brilliant Silber gelandet da mir weiß ein bissl zu krass im Kontrast ist.

    Wie findet ihr das brilliant Silber in Verbindung mit den glossy Black teilen?


    Würde dann ungefähr so aussehen wie der Kodiaq mit den gleichen Felgen:Screenshot_20210420-213844.jpg

  • Ich würde nie zu Velvet Rot raten, nie :saint:

    Ist mir wie Raceblue zu knallig. ?

  • Hallo,

    Habe den Enyaq iv 80 in Schwarz genommen, Interieur Schwarz Soul. Bin mal gespannt, denn ich habe alles per Prospekt ausgewählt.


    Bestellt am 31.3.2021, vorläufiger LT anfang August...mann, das dauert!

  • Habe mich auch für Silber entschieden, schöner Kontrast zu Schwarz glanz, pflegeleicht, elegant und zeitlos.

    Bestellt: KW 10 / Privatkauf Enyaq 60 Sportline, Lackierung: Brilliant-Silber Met.

    Ausstattung: Felgen: Vega 20 Zoll

    Plus Pakete: Convenience PLUS

    Basic Pakete: Klimatisierung,Infotainment,Parken, Transport 100 kW, WP, AHK, Seitenairbag hinten, Anschlussgarantie +3 Jahre

    Ladeequipment: Webasto 22 KW Wallbox in der Garage

  • Ich würde nie zu Velvet Rot raten, nie :saint:

    Ich auch nicht... 8)8)8)!

    seit dem 22.09.2021: Skoda Enyaq 80 iV in Velvet-Rot Metallic im Lodge-Design und (fast) Vollausstattung

    (19" Leichtmetallfelge Regulus AERO / Klimatisierung PLUS / Family PLUS / Fahrassistenz PLUS / Infotainment PLUS / Sitzkomfort BASIC / Convenience PLUS / Drive SPORT PLUS / Licht & Sicht BASIC / Transport / Parken PLUS / Diebstahlwarnanlage / Seitenairbags + Center-Airbag + Kopfairbags / Wärmepumpe / Anhängerzugvorrichtung / Panoramaschiebedach / Erhöhte Batterieladeleistung 125 kW)

  • Ist mir wie Raceblue zu knallig. ?

    Zu knallig?!

    Ditt gibt's doch gar nicht! 8o

    seit dem 22.09.2021: Skoda Enyaq 80 iV in Velvet-Rot Metallic im Lodge-Design und (fast) Vollausstattung

    (19" Leichtmetallfelge Regulus AERO / Klimatisierung PLUS / Family PLUS / Fahrassistenz PLUS / Infotainment PLUS / Sitzkomfort BASIC / Convenience PLUS / Drive SPORT PLUS / Licht & Sicht BASIC / Transport / Parken PLUS / Diebstahlwarnanlage / Seitenairbags + Center-Airbag + Kopfairbags / Wärmepumpe / Anhängerzugvorrichtung / Panoramaschiebedach / Erhöhte Batterieladeleistung 125 kW)

  • Artic Silver Metallic, fand meine bessere Hälfte schöner.

    Ich wollte Race Blue Metallic....was man nicht alles für die Liebe macht...:love:

    Enyaq iV 80 :

    Artic-Silver Metallic, Loft, Family Basic, Convenience Basic, Infotainment Basic, AHK, 21" Betria LMF

    Bestellt 15.04.2021 - geliefert 21.10.2021

    e-Golf 300 seit 06/2020 ist jetzt Zweitwagen

  • Artic Silver Metallic, fand meine bessere Hälfte schöner.

    Ich wollte Race Blue Metallic....was man nicht alles für die Liebe macht...:love:

    Na watt bin ich froh, dass meine Frau da keine Diskussion anfängt. Zum einen mag auch sie Farben und zum anderen hat sie mich praktisch mit rotem Auto geheiratet... da gibts kein zurück mehr.

    seit dem 22.09.2021: Skoda Enyaq 80 iV in Velvet-Rot Metallic im Lodge-Design und (fast) Vollausstattung

    (19" Leichtmetallfelge Regulus AERO / Klimatisierung PLUS / Family PLUS / Fahrassistenz PLUS / Infotainment PLUS / Sitzkomfort BASIC / Convenience PLUS / Drive SPORT PLUS / Licht & Sicht BASIC / Transport / Parken PLUS / Diebstahlwarnanlage / Seitenairbags + Center-Airbag + Kopfairbags / Wärmepumpe / Anhängerzugvorrichtung / Panoramaschiebedach / Erhöhte Batterieladeleistung 125 kW)

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 8960 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)