Skoda Powerpass App - Abo Kosten - Power Pass Ladekarte beantragen - Kreditkarte Zahlung

  • Herzlichen Dank an alle, die sich hier engagiert haben.

    Konnte soeben in der PP-App meinen Charge free Tarif auf den Charge Faster DC Booster umstellen. Ein Jahr für Umme bei deutlich günstigeren Tarifen, so wie es eigentlich mit der erhöhten Ladeleistung von Skoda versprochen wurde.

    HERZLICHEN DANK NOCH EINMAL, FÜR EUREN EINSATZ. AUCH AN NEXTMOVE NATÜRLICH.

    Škoda Enyaq iV 80x Sportline - Black-magic

    Vollausstattung o. AHK, plus WP, DCC, 175 kW, HUD, Navi, Pano-Dach, Matrix-LED, 21“ Betria-Felgen, „Crystal Face“, iV-Charger usw. Software ME 3.0 seit 16.9.22

    (Am 26.6.21 bestellt, am 01.02.22 angeliefert und am 05.02.22 übernommen)

    Eigene PV-Anlage mit 10 kWp und ELVI-Wallbox (NL).

  • Ich freue mich für alle deutschen Skoda-Kunden, aber als Österreicher schaut man in diesem Fall durch die Finger. Ich bin enttäuscht und ehrlicherweise auch entsetzt, dass seitens Elli so gehandelt wird...


    Screenshot 2022-04-27 um 12.36.27.png

    ENYAQ iV SPORTLINE 80

    Black-Magic Perleffekt | u.a. Infotainment-Paket Plus, Fahrassistenz-Paket Plus, Parkhilfe-Paket Plus, Memorysitz-Paket Basic, Klima-Paket Basic, Family-Paket Basic, Ladeleistung 130 kW, Wärmepumpe, Seitenairbags hinten

  • Kopi

    Dann bin ich nicht alleine habe die gleiche Mail erhalten :cursing:

    Eine Frechheit.

    Ich bin schön langsam soweit das ich abspringe und einen EV6 bestelle, da war der KIA Händler diese Woche gleich ehrlich und gab 12 Monate Lieferzeit an, aber es gab ohne Nachfrage 5400 Euro Rabatt.

    Und bei KIA gilt noch immer beim Kauf erhält man 12 Monate Ionity ohne Grundgebühr und lädt dort um 29Cent.

    AT IV80 Sportline, Race Blau, PSA, PXA, RAB, PWB, PDB, Ladeleistung 130KW (LH3), PB0, PPC, WP, Bestellt 12.05.2021, LT ??? jetzt storniert 28.04 Umstieg EV6 Lagerfahrzeug

    Wallbox Zappi, PV 19,11kWp O/W Solaredge

  • Kopi & X552.005


    Am besten gleich ne Mail an insider@nextmove.de senden.

    Stefan will ja am Freitag zum Thema berichten

  • Am besten gleich ne Mail an insider@nextmove.de senden.

    Das hatte ich bereits gemacht und auch schon Feedback von Stefan erhalten - ich denke er wird das Thema diesbezüglich anschneiden ;)

    ENYAQ iV SPORTLINE 80

    Black-Magic Perleffekt | u.a. Infotainment-Paket Plus, Fahrassistenz-Paket Plus, Parkhilfe-Paket Plus, Memorysitz-Paket Basic, Klima-Paket Basic, Family-Paket Basic, Ladeleistung 130 kW, Wärmepumpe, Seitenairbags hinten

  • Kopi & X552.005


    Am besten gleich ne Mail an insider@nextmove.de senden.

    Stefan will ja am Freitag zum Thema berichten

    Auch schon erledigt und Antwort von Stefan erhalten, mal schauen was rauskommt aber Skoda war in der Schule bei Kundenförderung und Zufriedenheit wohl nicht anwesend.

    Mehr Unzufriedenheit kann man mit soll einer Aktion ja gar nicht erzeugen.

    AT IV80 Sportline, Race Blau, PSA, PXA, RAB, PWB, PDB, Ladeleistung 130KW (LH3), PB0, PPC, WP, Bestellt 12.05.2021, LT ??? jetzt storniert 28.04 Umstieg EV6 Lagerfahrzeug

    Wallbox Zappi, PV 19,11kWp O/W Solaredge

  • Kopi

    Und bei KIA gilt noch immer beim Kauf erhält man 12 Monate Ionity ohne Grundgebühr und lädt dort um 29Cent.

    Wer weiß ob das in 12 Monaten immer noch so ist.

  • Am Freitag soll ja in den News das Thema nochmal aufgegriffen werden mit dem Powerpass. Eventuell spricht Stefan dann auch nochmal die Problematik mit Österreich an.

    Skoda Enyaq iV80 - Moon-White - Convenience Basic, Fahrassistenz Plus, Sitzkomfort Basic, Infotainment Basic, Klimatisierung Basic, AHK, erhöhte Batterieleistung, Drive Sport Basic - Bestellung am 20.04.2021, Übergabe am 25.03.2022

    Sommerfelgen: 20 Zoll Vega, Winterfelgen: 19 Zoll Proteus

  • Wer weiß ob das in 12 Monaten immer noch so ist.

    Stimmt das weiß niemand aber zumindest ist beim EV6 noch die elektronische Kindersicherung dabei, die Skoda stillschweigend rausgenommen hat.

    Ich verstehe halt nicht den Sinn, die Taktik, das warum dahinter.

    Skoda hat von fast 120tsd Bestellungen nur knapp 50tsd erfüllt und dann streich ich als Hersteller noch das und das raus.

    AT IV80 Sportline, Race Blau, PSA, PXA, RAB, PWB, PDB, Ladeleistung 130KW (LH3), PB0, PPC, WP, Bestellt 12.05.2021, LT ??? jetzt storniert 28.04 Umstieg EV6 Lagerfahrzeug

    Wallbox Zappi, PV 19,11kWp O/W Solaredge

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 9066 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)