Skoda Powerpass App - Abo Kosten - Power Pass Ladekarte beantragen - Kreditkarte Zahlung

  • Das ist aber der Tarif für nicht Enyaq Fahrer

    Ja genau, habe ich ja geschrieben. Es gibt aber keinen Charge Faster Tarif für Enyaqs in Österreich (zumindest nicht in der Unterlage die ich dazu gefunden habe)

    Enyaq iV80, Österreich, quarzgrau, Ecosuite, keine WP, PD, ausgeliefert Mai 2021, vGate iCar Pro Dongle

  • Das ist aber der Tarif für nicht Enyaq Fahrer

    Da hast du vollkommen recht!

  • Enyaq_CW 2021 Kopi hats geschafft...

  • 9 Cent AC , was für Preise 😬


    Also ich habe mal geschaut, bei mir hat sich bis jetzt nix verändert im Powerpass 🥲

    IV 60 Moon-Weiß SPORTLINE 20" Vega

    Klima BASIC - Assistenz PLUS - Info BASIC

    Parken PLUS - Convenience PLUS - Drive SPORT PLUS Bestellt 29.10.2021 - Geliefert 06.04.2022

    10,8 KWp Fronius GEN24 - 10 KWh BYD Batterie

  • Die 9 Cent sind aber leider pro Minute zu berappen. Macht dann bei AC pro kwh ca. 49 Cent…

    ENYAQ iV SPORTLINE 80

    Black-Magic Perleffekt | u.a. Infotainment-Paket Plus, Fahrassistenz-Paket Plus, Parkhilfe-Paket Plus, Memorysitz-Paket Basic, Klima-Paket Basic, Family-Paket Basic, Ladeleistung 130 kW, Wärmepumpe, Seitenairbags hinten

  • Bzgl. Powerpass: bei mir auch noch keine Änderung. Es werden neben dem Charge Free nur kostenpflichtige Abos angeboten.

    Werde es morgen noch mal testen.

    Ansonsten soll sich der Händler kümmern.

    Enyaq iV 80x Moon-Weiß Perleffekt inkl. Fahrerassistenz Basic, Family Basic, Infotainment Basic, Klimatisierung Basic, Convenience Plus, AHK, Seitenairbags hinten, Transport


    Bestellt: Ende Juli 2021 - Produktion: 03.03.2022 - Übergabe: 25.03.2022

  • Auch gerade geschaut, keine Änderung in der App. Ein Update ist im Playstore auch nicht verfügbar.

    App deinstalliert, neu installiert.. Auto Entkoppelt.. (dann wurden die reduzierten Tarife nicht mehr angezeigt) .. wieder gekoppelt... werden wieder die zusätzlich reduzierten angezeigt. FIN wird also erkannt, aber der kostenlose Tarif ist nicht verfügbar. Mal sehen, ob es sich im laufe des Tages ändert. Frage, ob der Händler davon was weiss ist raus.

    Grad die Antwort vom :)

    wir haben hierzu leider keine Informationen vorliegen. Auch die Fachabteilung hat sich zu dem Thema noch nicht gerührt..

    Ich bleibe dran.


    MH.

    Bestellt am 19.5.2021 - **.11.2021 Baubeginn am 20.01.22 1.4.2022 ausgeliefert, Graphhite Grau, 18.10.22 Update 3.0.0

    2 Mal editiert, zuletzt von hsv2010 ()

  • Heute Morgen hat mir die PP App erstmals die rabattierten Tarife angezeigt, was bedeuten sollte dass mein Enyaq unmittelbar vor Verlassen des Werks steht oder sogar schon auf dem Zug Richtung D steht. Es waren fünf Tarife verfügbar, darunter zwei rabattierte.

    Eben habe ich noch mal geschaut und auch das Fahrzeug entkoppelt und wieder gekoppelt. Und siehe da: jetzt sind 6 Tarife verfügbar, darunter der "Charge Faster DC BOOSTER" für 0 €/Monat mit den reduzierten Tarifen, u.a. dem 0,35 €/kWh bei IONITY.

    Ich denke wir können uns bei den Kollegen hier im Forum und bei YT bedanken die bei Skoda Druck gemacht haben.

  • Eben habe ich noch mal geschaut und auch das Fahrzeug entkoppelt und wieder gekoppelt. Und siehe da: jetzt sind 6 Tarife verfügbar, darunter der "Charge Faster DC BOOSTER" für 0 €/Monat mit den reduzierten Tarifen, u.a. dem 0,35 €/kWh bei IONITY.

    Bei mir (Österreich) hat es mit entkoppeln leider nichts gebracht - kein DC Booster Tarif zZ in Sicht...

    ENYAQ iV SPORTLINE 80

    Black-Magic Perleffekt | u.a. Infotainment-Paket Plus, Fahrassistenz-Paket Plus, Parkhilfe-Paket Plus, Memorysitz-Paket Basic, Klima-Paket Basic, Family-Paket Basic, Ladeleistung 130 kW, Wärmepumpe, Seitenairbags hinten

  • Ich habe eben das entkoppeln und neu koppeln gemacht und nun ist auch der Charge FASTER DC BOOSTER mit 0,00 € verfügbar!


    Danke an dieser Stelle an alle, die sich zu diesem Thema eingesetzt haben!


    Wäre jetzt nur die Frage zu klären, bis wann kann ich spätestens diesen Tarif wählen, um so lange wie möglich einen Nutzen davon zu haben, wenn ich z.B. erst im Juli das erste Mal

    einen Ionity Schnelllader nutzen werde...

    Enyaq iV 80x Sportline in Moon-Weiß Perleffekt

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 9072 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)