Skoda Powerpass App - Abo Kosten - Power Pass Ladekarte beantragen - Kreditkarte Zahlung

  • Verstehe das Prob eigentlich nicht.
    Wenn Du doch mit der Ladekarte eines anderen Anbieters die P&C-kompatible Ladesäule freischhaltest, wird doch die Ladung damit und nicht mir der hinterlegten Charge Free vom Powerpass erfolgen, oder?

    "7H3 M345UR3 OF 1N73LL163NC3 15 7H3 481L17Y 70 CH4N63."

    4L83R7 31N5731N

  • Naja, wenn Du ranfährst an die Säule und den HPC-Stecker einsteckst, bevor Du die App benutzt, ist P&C schon am initialisieren. Bei AC ist das natürlich nicht relevant. Wenn Du vorher die App benutzt, dann sollte es gehen. Ich denke mal, dass viele eher die Karte nehmen, als eine App-Lösung.

  • Naja, wenn Du ranfährst an die Säule und den HPC-Stecker einsteckst, bevor Du die App benutzt, ist P&C schon am initialisieren.

    logisch, ist ja der Sinn der Sache! Wenn man das aber nicht will, erst die Karte dann den Stecker ;) ;)

    "7H3 M345UR3 OF 1N73LL163NC3 15 7H3 481L17Y 70 CH4N63."

    4L83R7 31N5731N

  • logisch, ist ja der Sinn der Sache! Wenn man das aber nicht will, erst die Karte dann den Stecker ;) ;)

    Hast recht, so sollte es klappen. Mache es aber normalerweise andersrum. 😊 Bevor ich das Risiko eingehe es zu vergessen oder Stress zu haben, sage ich dem Powerpass lieber endgültig adieu. ✌️

    iV 80 (MJ22.2), Black Magic Perleffekt, Loft, 19“ Regulus (Sommer), 19“ Crystal (Winter)

    Plus: Fahrassistenz, Klimatisierung, Parken Basic: Conveniance, Infotainment, Licht & Sicht, Sitzkomfort Sonstiges: Transport, Gepäcknetz, Seitenairbags hinten, Vorbereitung AHK, WP

    Bestellt: 05.01.2022 | ULT: 11/2022 | Übernommen: 28.04.2023

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 8947 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)