Skoda Enyaq Coupe iV Lieferzeit bei 25 Monaten? Bestellung 2022 Coupé erst 2024 lieferbar

  • @Tinespedis


    Kannst Du uns bitte eine Quelle nennen?


    Mein Vater hat mal bei Abholung seines W123 gleich die Bestellung für den nächsten Wagen in Auftrag gegeben.

    Wartezeit damals: 4 Jahre!


    Alles ist möglich :)

  • wie gesagt war auf youtube. Glaube Nextmove, leider finde ich das Video nicht mehr.

  • Da ich gefühlt alle nextmove youtube-videos angeschaut habe, glaube ich das eher nicht.

    "blocker" für blogger ist lustig, sorry!

    Skoda ENYAQ COUPÉ IV RS - Phoenix-Orange Premium Metallic

    21" Leichtmetallfelge Vision AERO, Anhängerzugvorrichtung, Drive SPORT PLUS, Fahrassistenz PLUS, Family Basic, Infotainment PLUS, Klimatisierung PLUS, Sitzkomfort PLUS, Transport, CANTON Soundsystem, Design Selection RS Suite, Diebstahlwarnanlage und Heckwischer, Seitenairbags vorn und hinten. Bestellt am 11.03.2022 - unverb. Liefertermin 01.07.2022. Ausgeliefert am 24.August 2023
                 Mitglied im 500er Club

  • instadriver hat bei etwas verloren, da seine Zahlen so sind, dass seine Leasingangebote in ein besseres Licht kommen. Er hat auch die Kürzung der Förderquote falsch orakelt. Auch hier so: Panik - schnell kaufen/leasen! Schade, denn eigentlich mochte ich seine Bewertungen der Autos.

    :) Enyaq IV80 [Graphite-Grau; fast alle Plus-Pakete +Canton +Family basic +20" +Pano +AHK +Matrix] bestellt 04/2022; Kommissionsnummer erhalten; LT jetzt 23KW2023 - storniert März 2023

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 9007 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)