[KFKA Thread] Skoda Enyaq Forum - Kurze Frage, kurze Antwort - bitte Regeln in Post 1 beachten.

  • Kurze Frage an alle ohne elektronische Heckklappe. Müsst ihr die Klappe auch immer richtig feste schließen? Es passiert mir total oft dass der Kofferraum nicht richtig geschlossen ist es sei denn ich knall ihn richtig zu.

    Nein

    Skoda ENYAQ IV80x Sportline, Moon-Privatkauf bestellt 20.08.2021; UL 03/22; Übernahme, 18.02.2022, Wallbox openWB, Photovoltaik 7,3 kW-peak, Akku

  • Kurze Frage an alle ohne elektronische Heckklappe. Müsst ihr die Klappe auch immer richtig feste schließen? Es passiert mir total oft dass der Kofferraum nicht richtig geschlossen ist es sei denn ich knall ihn richtig zu.

    Da habe ich einen guten Tipp: Bei mir musste ich die Heckklappe auch immer richtig zu knallen, da sie sonst immer noch etwas geöffnet war.

    Ich habe es bei der Werkstatt bemängelt und jetzt klappt es perfekt. Ich glaube die haben den Druck in den Dämpfern reduziert.

    Skoda Enyaq iV80 - Moon-White - Convenience Basic, Fahrassistenz Plus, Sitzkomfort Basic, Infotainment Basic, Klimatisierung Basic, AHK, erhöhte Batterieleistung, Drive Sport Basic - Bestellung am 20.04.2021, Übergabe am 25.03.2022

    Sommerfelgen: 20 Zoll Vega, Winterfelgen: 19 Zoll Proteus

  • In der App unter "Türen und Beleuchtung" steht "Der Dienst ist abgelaufen..."

    Ist der Dienst kostenpflichtig?

    Skoda Enyaq iV80 - Moon-White - Convenience Basic, Fahrassistenz Plus, Sitzkomfort Basic, Infotainment Basic, Klimatisierung Basic, AHK, erhöhte Batterieleistung, Drive Sport Basic - Bestellung am 20.04.2021, Übergabe am 25.03.2022

    Sommerfelgen: 20 Zoll Vega, Winterfelgen: 19 Zoll Proteus

  • hoffixbox das erste Jahr ist gratis, muss man "kaufen" und die Testversion auswählen.

    mfg

    Läuft das Testjahr automatisch aus oder muss ich das kündigen?

    Skoda Enyaq iV80 - Moon-White - Convenience Basic, Fahrassistenz Plus, Sitzkomfort Basic, Infotainment Basic, Klimatisierung Basic, AHK, erhöhte Batterieleistung, Drive Sport Basic - Bestellung am 20.04.2021, Übergabe am 25.03.2022

    Sommerfelgen: 20 Zoll Vega, Winterfelgen: 19 Zoll Proteus

  • hoffixbox kann ich dir erst in 11 Monaten sagen, denke es läuft automatisch aus. Meineiner hat z.b. bei Skoda selbst (nur beim Powerpass) keine Kreditkarte hinterlegt, damit kann sich auch nix verlängern.

    mfg

    80 - blau - Loft - Infotaimaint Basic - Convenience BASIC - Transport

  • Da habe ich einen guten Tipp: Bei mir musste ich die Heckklappe auch immer richtig zu knallen, da sie sonst immer noch etwas geöffnet war.

    Ich habe es bei der Werkstatt bemängelt und jetzt klappt es perfekt. Ich glaube die haben den Druck in den Dämpfern reduziert.

    Vielen Dank für den Tipp.

    Ich denke ich werde es mal überprüfen lassen

  • Steht bei euch bei Skoda Connect unter "Fahrzeugstatus" auch: Wir können den Dienst nicht starten. Wenden Sie sich bitte an den Support, wenn das Problem weiterhin besteht?

    Ich erhalte auch immer beim Öffnen des Skoda Connect-Kontos die Meldung, dass die Aktion (der Fahrzeugzustandsbericht) nicht abgeschlossen werden konnte. Habt ihr das auch?

    Skoda Enyaq iV80 - Moon-White - Convenience Basic, Fahrassistenz Plus, Sitzkomfort Basic, Infotainment Basic, Klimatisierung Basic, AHK, erhöhte Batterieleistung, Drive Sport Basic - Bestellung am 20.04.2021, Übergabe am 25.03.2022

    Sommerfelgen: 20 Zoll Vega, Winterfelgen: 19 Zoll Proteus

  • Steht bei euch bei Skoda Connect unter "Fahrzeugstatus" auch: Wir können den Dienst nicht starten. Wenden Sie sich bitte an den Support, wenn das Problem weiterhin besteht?

    Ich erhalte auch immer beim Öffnen des Skoda Connect-Kontos die Meldung, dass die Aktion (der Fahrzeugzustandsbericht) nicht abgeschlossen werden konnte. Habt ihr das auch?

    Hast Du die Dienste im In-Car-Shop oder bei Skoda-Connect denn aktiviert (kostenlos gekauft)?

    Ist Dein Eny online?


    Man muss sich erst zusammensetzen, ehe man sich auseinandersetzt.

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 9157 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)