[KFKA Thread] Skoda Enyaq Forum - Kurze Frage, kurze Antwort - bitte Regeln in Post 1 beachten.

  • Geht das auch mit Kessy oder nur, wenn ich das Auto mit dem Schlüssel öffne?

    Eigentlich soll es auch mit Kessy funktionieren.

    In der Praxis ist es aber bei mir so, dass der Sitz öfter nicht so eingestellt ist, wie von mir auf dem Schlüssel abgespeichert.

    Wenn ich mit dem Schlüssel öffne fährt der Sitz immer in die richtige Position.

    ENYAQ iV80 First Edition|Race-Blau

    Bestellt 07.07.21|Lieferung: 20.07.2021:love:

  • Hallo zusammen,

    kann mir einer sagen woran sich eine sich langsam dem Ende nähernde 12V Batterie beim Elektroauto bemerkbar macht?

    Beim Verbrenner merkt man das ja beim Starten, wie sieht das beim Elektroauto aus?

    VG

    iV80 - Raceblue - Regulus Aero - sonstiger Schnickschnack.

    Bestellt 09.09.2021 - unverbindl. LT 05/22. - tatsächlicher Liefertermin 07/22

  • Ich hatte viele Fehlermeldungen beim Start , u.a. Airbag

    Und dann ist der Wagen nicht mehr ausgegangen, hat also den Hochvolt Akku entleert

    Autohaus hat die Batterie getestet und dann ausgetauscht

  • Wie lange dauert der Transport vom Werk zum :) ?

    Was sind eure erfahrungen?

    80X, bestellt am 24. 6 21. AHK, Convenience Basic, Fahrassistenz Basic, Infotainment Plus, Klima Basic, Licht & Sicht Basic, Sitzkomfort Plus, Eco Suite, AHK. Werks-Roll-Out am 25.3.22 geliefert am 21.4.22

  • Wo stellt man den Nachtmodus beim Navi ein?

    Navikarte>unten links drei Punkte>Tag/Nacht/Auto

    Skoda ENYAQ iV80, Moon-Weiß Perleffekt, Loft, Convenience PLUS, Fahrassistenz PLUS, Infotaiment BASIC, Klimatisierung BASIC, Drive SPORT PLUS, Batterieladeleistung 125 kW, Anhängerzugvorrichtung

    Tesla Model Y SR

    Wallbox-Keba P30 Deutschland Edition DE 440

  • Wo stellt man den Nachtmodus beim Navi ein?

    pasted-from-clipboard.png


    Auf diesem Screen kannst Du das im Infotainment einstellen: Auto, Tag oder Nacht

  • Wie lange dauert der Transport vom Werk zum :) ?

    Was sind eure erfahrungen?

    Bei mir waren es jetzt 6 Werktage zwischen der Mitteilung vom Händler, dass der Enyaq das Werk verlassen hat, bis ich heute erfahren habe, dass ich ihn morgen abholen kann.

    Enyaq iV 80x Sportline in Moon-Weiß Perleffekt

  • Mein Händler meinte, dass ich ihm meinen Führerschein per Mail zu schicken kann und ich dann über die App das Auto auf- und zuschließen kann.

    Hat das schon jemand gemacht? Kommt mir irgendwie etwas komisch vor ;)

    Skoda Enyaq iV80 - Moon-White - Convenience Basic, Fahrassistenz Plus, Sitzkomfort Basic, Infotainment Basic, Klimatisierung Basic, AHK, erhöhte Batterieleistung, Drive Sport Basic - Bestellung am 20.04.2021, Übergabe am 25.03.2022

    Sommerfelgen: 20 Zoll Vega, Winterfelgen: 19 Zoll Proteus

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 8949 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)