Kennt jemand eine Regenradar App, die unter Android Auto läuft?

  • Kennt jemand eine Regenradar App, die unter Android Auto läuft? Mein ehemaliger Skoda Kodiaq hatte eine eigene Anwendung im Bereich Skoda-Connect. Die gibt es in meinem neuen Enyaq nicht. Aber vielleicht gibt es ja eine AA fähige Regenradar App?

    Cupra Born + Enyaq iV80|Quarz-Grau|Fahrassi Plus|Infotainment Plus|Licht&Sicht Basic|Sitzkomfort Plus|Convencience Plus|Family Plus|Klima Plus|Parken Plus|AHK|Regulus 19" anthr. WR|Neptune 20" SR|SW 3.0.7 0561

  • Niederschlagsradar(.de) hat eine eigene App.

    Klasse - und die App kann ich mit Android Auto am Fahrzeugdisplay starten?

    Cupra Born + Enyaq iV80|Quarz-Grau|Fahrassi Plus|Infotainment Plus|Licht&Sicht Basic|Sitzkomfort Plus|Convencience Plus|Family Plus|Klima Plus|Parken Plus|AHK|Regulus 19" anthr. WR|Neptune 20" SR|SW 3.0.7 0561

  • Dann hast Du meine Frage nicht richtig gelesen! Regenradar und Wetter Apps kenne ich selber, Es gibt sie schließlich wie Sand am Meer!

    Cupra Born + Enyaq iV80|Quarz-Grau|Fahrassi Plus|Infotainment Plus|Licht&Sicht Basic|Sitzkomfort Plus|Convencience Plus|Family Plus|Klima Plus|Parken Plus|AHK|Regulus 19" anthr. WR|Neptune 20" SR|SW 3.0.7 0561

  • Dann hast Du meine Frage nicht richtig gelesen! Regenradar und Wetter Apps kenne ich selber, Es gibt sie schließlich wie Sand am Meer!

    Dann lade dir alle die du kennst runter und probiere es aus. Sollte eine mit AA funktionieren lass es uns wissen.

    Skoda ENYAQ iV80, Moon-Weiß Perleffekt, Loft, Convenience PLUS, Fahrassistenz PLUS, Infotaiment BASIC, Klimatisierung BASIC, Drive SPORT PLUS, Batterieladeleistung 125 kW, Anhängerzugvorrichtung

    Tesla Model Y SR

    Wallbox-Keba P30 Deutschland Edition DE 440

  • Bislang hat keine App bei mir unter AndroidAuto funktioniert. Aber in einem anderem Forum habe ich erfahren, dass ein App-Entwicklerteam an genau so einer App arbeitet und dass diese App im September/Oktober 2022 erscheinen soll.

    Cupra Born + Enyaq iV80|Quarz-Grau|Fahrassi Plus|Infotainment Plus|Licht&Sicht Basic|Sitzkomfort Plus|Convencience Plus|Family Plus|Klima Plus|Parken Plus|AHK|Regulus 19" anthr. WR|Neptune 20" SR|SW 3.0.7 0561

  • Wozu brauch man die App?

    Skoda ENYAQ iV80, Moon-Weiß Perleffekt, Loft, Convenience PLUS, Fahrassistenz PLUS, Infotaiment BASIC, Klimatisierung BASIC, Drive SPORT PLUS, Batterieladeleistung 125 kW, Anhängerzugvorrichtung

    Tesla Model Y SR

    Wallbox-Keba P30 Deutschland Edition DE 440

  • Wozu brauch man die App?

    Die wird mit dem Navi kombiniert und wenn ich die Routenplanung auf "schönste Route" stelle, werden ich immer dem Sonnenschein nach geleitet :) Und das System schickt mich nicht zu irgendwelchen Aussichtspunkten, wenn eh Regen ist.

    Bei Sonnenschein kann darüber hinaus auch ein Ladestop ohne Dach eingelegt werden. Wenn regen angesagt ist, werde ich zu überdachten Ladesäulen geleitet. :)

    Bestellung: 24.02.2022 Geliefert: 7.8.2023
    Enyaq iV60 - Moon-Weiß - Loft

    Plus: Convenience / Fahrerassistenz / Klima / Family - Basic: Drive / Infotainment / Parken

    mit 19" AERO / Transport / Gepäcknetz / Seitenairbag hinten / AHK

  • Ob irgendwo eine Schneefront auf einen zukommt, die man vielleicht durch eine alternative Route umfahren kann, kann fürs Autofahren schon relevant sein! Deshalb hat Skoda das ja auch bislang angeboten! In meinem Kodiaq war Meteoradar im Bereich Skoda Connect verfügbar. Manchmal interessiert mich aber auch einfach nur auf einer längeren Etappe, wann ich das Regengebiet endlich durchfahren hab.

    Cupra Born + Enyaq iV80|Quarz-Grau|Fahrassi Plus|Infotainment Plus|Licht&Sicht Basic|Sitzkomfort Plus|Convencience Plus|Family Plus|Klima Plus|Parken Plus|AHK|Regulus 19" anthr. WR|Neptune 20" SR|SW 3.0.7 0561

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 8941 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)