Skoda Enyaq bei Einkauf an Elektroauto Ladestation laden - Fehler Aldi, Ikea, LIDL, Kaufland, Globus ... - Erfahrungen Elektromobilität.

• Gestern hatte ich mal ein Ladeerlebnis bei Aldi in Nettersheim.

Der Standort ist sehr nahe an der A1, also nur sehr wenig Umweg. 47 Cent DC Ad hoc sind sehr günstig. Eigentlich für Ad Hoc konkurrenzlos.

Als ich ankam: Eine Säue außer Betrieb, die andere Grün (hatte ich vorher auch Online gesehen).

Ladeversucht 1-5 erfolglos, immer am Bezahlvorgang gescheitert. Ich wollte schon weiter fahren, da kam mir die Idee, ich könnte mal die Nummer anrufen, die an der Säule steht. Sonntag abends um 22 Uhr, na ja.

Nach dem zweiten Klingeln hob jemand ab, startete die Säule neu und funktionierte bestens. Hat zwar gut 10 Minuten aufgehalten, aber ob ich nun um 23 Uhr oder 23:15 Uhr zu hause bin . . . :)

• aber ob ich nun um 23 Uhr oder 23:15 Uhr zu hause bin . . . :)

Wenn mich meine Frau um 23 Uhr noch mit klimpernden Augenaufschlag, oder um 23:15h mit missbilligendem Blick auf die Uhr anschaut, weiß ich definitiv, wann ich lieber Zuhause wäre. 8o

Enyaq iV80 - Arctic-Silber - Suite

Plus: Convenience / Fahrerassistenz / Infotainment / Klima / Parken - Basic: Licht & Sicht / Sitzkomfort / Family

mit 19" Regulus AERO / Transport

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 12234 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)