Elektromobilität in der Presse

  • Habe gerade von meiner Frau diesen Tipp bekommen:


    Heute black Friday bei EWE Go - kostenloses Laden bis 22 Uhr

    Vorsicht! NICHT über App oder Karte starten. Das kostet normal.

    Auschschließlich per QR-Code bringt die kostenlosen Elektronen in den Akku.

    Mitgliederkarte - Tragt hier ein, wo Euer Enyaq wohnt!

  • Ich habe nur noch nicht rausgefunden, ob das auch für Partnersäulen gilt, denn wenn ich auf die verlinkte Karte schaue, sehe ich da z.B. eine EnBW-Säule in der Nähe mit EWE Go - Markierung. Zur nächsten EWE Go - Säule wäre es mir jedoch etwas zuuu weit und zu stressig.


    Man muss sich erst zusammensetzen, ehe man sich auseinandersetzt.

  • ob das auch für Partnersäulen gilt

    Nein, das gilt nicht bei Partnersäulen. NUR bei EWEGo selbst.

    Mitgliederkarte - Tragt hier ein, wo Euer Enyaq wohnt!

  • ich weiß nicht, ob das schon jemand gepostet hat, aber mich nervt der Bericht, die Posten den bei GIGA immer wieder habe ich das Gefühl...


    https://www.giga.de/news/e-aut…er-haben-keine-lust-mehr/


    Falls ihr darüber schon diskutiert habt, gebt mir kurz Bescheid. Ansonst würde mich mal Eure Meinung dazu interessieren. Meine habt ihr oben wahrscheinlich schon vernommen: Es nervt mich nervt mich


    X(

    Daniel fährt seit 24.08.2021 einen Enyaq iV 80 • ?? • Quarz-Grau • 21" Betria • Suite • uvm. 8)

  • Das ist doch mal wieder nur ein auf Klicks ausgerichteter Artikel. Ich schmunzle nur noch bei solchen Nachrichten und rege mich nicht mehr auf, lohnt sich nicht.

    | Enyaq iV 80 Sportline | on the Road seit 06.2021 | Land: D | Region: NRW | Firmenleasing

  • Falls ihr darüber schon diskutiert habt, gebt mir kurz Bescheid. Ansonst würde mich mal Eure Meinung dazu interessieren. Meine habt ihr oben wahrscheinlich schon vernommen: Es nervt mich nervt mich


    X(

    Werde ich leider nicht lesen. Das ist so ein Fall, wo m. E. rechtswidrig Cookies erzwungen werden.

  • ich weiß nicht, ob das schon jemand gepostet hat, aber mich nervt der Bericht, die Posten den bei GIGA immer wieder habe ich das Gefühl...


    https://www.giga.de/news/e-aut…er-haben-keine-lust-mehr/


    Falls ihr darüber schon diskutiert habt, gebt mir kurz Bescheid. Ansonst würde mich mal Eure Meinung dazu interessieren. Meine habt ihr oben wahrscheinlich schon vernommen: Es nervt mich nervt mich

    "Autor" dieses Artikels ist ja: Felix Gräber, GIGA-Experte für Technik, Fitness und Zweiräder 8o

    "7H3 M345UR3 OF 1N73LL163NC3 15 7H3 481L17Y 70 CH4N63."

    4L83R7 31N5731N

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 8965 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)