Skoda Enyaq iV 60 Reichweite und Verbrauch - Erfahrungen aus der Praxis

  • er ist NICHT komplett überarbeitet!

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Ich habe Allwetter reifen von PIRELLI drauf,

    Bin super zufrieden damit.

    Nein die Reifen habe ich schon im späten Sommer drauf gehabt.

    Haben ca 1-2 kWh ausgemacht.

    Bei mir wurden heute auch bei skoda alle Steuergeräte zurückgesetzt.

    Was ich heute festgestellt habe ist , dass ich im Stand mit Klima fast auf volle stufe und 22 grad im stand , einen Verbrauch von 2.5 kWh anstatt 7-8 kWh hatte.

    Kann aber nicht sagen ob es an der Maßnahme von skoda lag .

    Bin halt kein kfz Mechaniker .

    Ich kann auch nicht sagen ob mein hoher Verbrauch daran lag , dass mein Auto sich immer wieder von alleine in werkseinstellung gestellt hat???

    Habe vielleicht auch einfach nur ein fehlerhaftes Auto bekommen?

  • er ist NICHT komplett überarbeitet!

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Danke für das Video.

    Er spricht mir aus der Seele.

  • Schöner enjaq aus 23 zu verkaufen.

    Wer interessiert ist einfach melden.

    Tausche auch gerne gegen model aus 24 😝😝😝😝😝😜😜😜😜😜😜😜😜😜😜😜😜😜

    Wenn es nicht so traurig wäre.

    "traurig"?...sorry, aber das war doch klar...ich hätte mir auch als Verbrenner niemals eine Neuentwicklung gekauft und speziel bei einem E-Auto macht zusätzlich nur Leasing Sinn!

  • "traurig"?...sorry, aber das war doch klar...ich hätte mir auch als Verbrenner niemals eine Neuentwicklung gekauft und speziel bei einem E-Auto macht zusätzlich nur Leasing Sinn!

    Ok,

    Ich gebe zu einen Fehler gemacht zu haben.

    Bin halt nur ein Tester von skoda gewesen.

    Aber ich habe das Auto nicht geschenkt bekommen.

    ich vertrete zu 100 Prozent die Meinung vom Autotester aus deinem Video.

    Ich denke es gibt Leute die mich verstehen und eben Leute die mich nicht verstehen.

    Ich werde auf jeden Fall mein Auto nach dem Werkstatt Besuch beobachten.

    Und hoffe einfach nur das es was gebracht hat.

    Ich habe immer noch die Möglichkeit dieses Auto wieder zu verkaufen.

  • versuchen den Schaden beim Verkauf zu minimieren.

    Alternativ würde ich nach einem 24er Leasing Angebot anfragen, mit der Inzahlungnahme des 23er.

  • Das auswärts laden teurer ist,war doch klar und egal ob Leasing oder Kauf.Fahr zwar den 80 x, seit April 14000 km .Verbrauch geht jetzt natürlich nach oben,hab "noch" nen Schnitt von 17,4 Kwh. Geht bestimmt noch bis 19/20 hoch .Kann ich prima mit leben :thumbup:Lade hauptsächlich an der eigenen Walbox, war auch vorher klar

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 9006 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)