VW ID4 bestellen statt Skoda Enyaq Lieferzeit und Wartezeit - Auf Wiedersehen!

  • Hallo zusammen,


    ich finde, das der Enyaq ein tolles Auto ist. Aber trotzdem habe ich vor 2 Tagen einen ID4 bestellt. Der Grund hierfür war, das der VW angeblich sofort bestellbar ist und angeblich/vielleicht/möglicherweise noch dieses Jahr geliefert wird. Zusätzlich ist die Stimmung firmenintern gegenüber Skoda eher verhalten. Ich möchte mich für das volle, interessante und lesenswerte Forum bedanken. Auch "Danke" möchte ich den Leuten hier sagen, bei meinem kurzen Vergnügen hier wurde ich immer nett behandelt. Drücke allen die Daumen das die bestellten Wagen schnell ausgeliefert werden und eine unfallfreie Zeit haben.


    VG

    srkonua

  • Hallo srkonua,


    Danke Dir für Deine guten Wünsche und ich wünsche Dir , dass der ID.4 schnell geliefert wird und Du mit dem Wagen viel Spaß hast. Kannst ja ab und zu dennoch hier im Forum vorbeischauen. ID.4 und Enyaq sind in vielen Dingen sehr ähnlich und teilweise sogar gleich.


    Auf ein Wiedersehen!

    iV 80 seit 19.04.2022 (11 Monate Wartezeit)| Graphit-Grau, 19“ Regulus, Leder Schwarz (Suite) | Wärmepumpe, 125 kW Ladung, Seiten-, Center-, Kopfairbags, AHK | Drive Sport Basic, Fahrassistenz Plus, Infotainment Basic, Family Basic, Sitzkomfort Basic, Klimatisierung Plus, Convenience Plus, Transportpaket | Nachbestellt: Licht & Sicht Basic (Danke ans Forum!)

    Soundsystem: Speaker-City Smart-Upgrade

    ME 3 seit 16.09.2022

  • Hallo Srkonua,


    schön dass du einen eigenen Abschiedsthread spendierst ?.

    Ich drück dir die Daumen, dass deine Hoffnung erfüllt wird und der ID.4 rechtzeitig geliefert wird.

    Schade, dass dein Arbeitgeber da so merkwürdig aufgestellt ist, nachdem es ja alles ein Konzern ist.

    Ansonsten schließe ich mich Langstreckenfahrer an und hoffe du schaust auch später mal hier vorbei.


    Beste Grüße

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 8947 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)