Scheuer Box

• Das erste mal seit 30 Jahren als c't Leser bin ich auf den Aprilscherz reingefallen!

Die haarsträubendsten Aprilscherze aus der c't-Redaktion
    Sind Aprilscherze in Zeiten von Corona okay? Wir glauben, sie sind nötig, und haben deshalb die schönsten Aprilscherze der c't zusammengetragen.
    www.heise.de

Der war diesmal so gut als könnte er war sein! Was möchte man einem Konglomerat aus VW und CSU Verkehrsministerium nicht so alles zutrauen...

Ich habe immer mehr das Gefühl, dass ich in eine Welt der Realsatire gespawned wurde.

Ich liebe Cabaret, meine Lieblingssendung ist "Heute", gefolgt von der "Heute Show"

Um keine Missverständnisse aufkommen zu lassen: Ich bin eher linksgrünversifft und zahle meinen Rundfunkbeitrag nicht gerne aber aus Überzeugung! Bitte weniger Sport und mehr satierischen Spott...

Bestellt 19.03.2021, geliefert 24.06.2021 : iV60, Arctic Silver, Loft, Klima Basic, Familiy Basic, Fahrassistenz Plus, Infotainment, Drive, Parken Basic. Seitenairbags hinten, Tansportpaket, AHK und 100 kW, 19"

• Das lag jetzt aber nicht an der c't sondern am Andi dem wir alles zutrauen :D :D :D

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 12235 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)