Wallbox anmelden/genehmigen lassen

  • Andererseits glaube ich halt nicht, dass so viele Hobby-Elektriker sich Rat aus einem Auto-Forum holen. Da wird doch eher gebastelt, ganz ohne sich Rat zu holen und damit gearbeitet, was eh im Haus ist. ...Und von der Zuleitung zu der zweiphasigen Stromschiene der Wohnzimmer-Deckenlampe ist noch ein Ring 5x1,5mm² da. Dann wird das einfach genommen, ganz ohne sich nen Kopf drüber zu machen...

    Diese Hobby-Elektriker sind dann Häuslebauer, eh gerade knapp bei Kasse, da die Außenanlage noch nicht fertig ist, Carport steht und BEV ist im Zulauf. Oder „alte Hasen“, die bisher immer alles zurechtgedengelt bekommen haben (und es ging immer gut), und sich jetzt ein BEV gönnen (können).

    Und wo findet man Infos zum Elektroauto und zum Laden des Selbigen? In einem BEV-Forum? Liegt gar nicht so weit weg.

    Schließlich wird das Thema hier ja auch eifrig kommentiert.

    Mit dem Rest hast Du durchaus Recht. Man nimmt dann, was da ist.

    Founders Edition 80x Arctic Silver I ZOE Intens 52 kWh rot I WARP2 pro 22kW Wallbox

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 8894 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)