Skoda Enyaq Coupé RS bestellen - Lieferzeit Coupe 2022 2023

  • So merkwürdig finde ich das garnicht. In jedem Skoda den ich bisher gefahren habe waren immer 2 Regenschirme. Der Eny ist der erste mit nur einem.

    Okay, ich oute mich als Skodaneuling. Das vor einigen Jahren einige Modelle mit 2 Schirmen ausgeliefert wurden, war mir unbekannt. Aber so ist das: ich freue mich über einen Schirm, andere beklagen den Verlust des 2.

    Skoda ENYAQ COUPÉ IV RS - Phoenix-Orange Premium Metallic

    21" Leichtmetallfelge Vision AERO, Anhängerzugvorrichtung, Drive SPORT PLUS, Fahrassistenz PLUS, Family Basic, Infotainment PLUS, Klimatisierung PLUS, Sitzkomfort PLUS, Transport, CANTON Soundsystem, Design Selection RS Suite, Diebstahlwarnanlage und Heckwischer, Seitenairbags vorn und hinten. Bestellt am 11.03.2022 - unverb. Liefertermin 01.07.2022. Ausgeliefert am 24.August 2023
                 Mitglied im 500er Club

  • Und ich habe meinen wegen der Resonanzen aus der Tür verbannt🤣. Liegt nun mit einem 2. im Seitenfach des Kofferraums.

    Tja trotz Türdämmung😜 ich „mag Musik, nur wenn sie laut ist!“😜

    "7H3 M345UR3 OF 1N73LL163NC3 15 7H3 481L17Y 70 CH4N63."

    4L83R7 31N5731N

  • Fakt ist, dass der Enyaq mit einen Regenschirm ausgeliefert wird.

    Solltest du zwei haben wollen und fragen freundlich deinen 😎 oder kaufe dir einen zweiten. Die paar Euro solltest du ja wohl noch übrighaben 😉😜

    Hab mir einen 2. gekauft. Das war aber auch nicht das Problem sondern die Art wie er das rüberbrachte. X(

    Skoda ENYAQ iV 80,

    ENYAQ COUPÉ IV RS,Black-Magic, 21" Leichtmetallfelge Vision AERO, Design Selection SPORTLINE oder RS SUITE, V, Anhängevorrichtung, Klimatisierung PLUS, Family BASIC, Fahrassistenz PLUS, Infotainment PLUS, Sitzkomfort PLUS, Drive SPORT PLUS, Transport, CANTON Soundsystem, Mobile Ladestation "iV Universal Charger". Bestellt: 01/22 Liefertermin ? =O Neu bestellt 05/22 Liefertermin 11/22??

  • Meiner ist seit gestern da und hat mich mit einer Softwareversion 3.6 und einer Reichweite von 608 km überrascht. 😮😉

    GLückwunsch


    wann wurde deiner dann gebaut also endproduction? Danke

    Skoda ENYAQ COUPÉ IV RS - Mamba Green

    Full Option

    Bestellung 06/2022

    KW21 KW23 KW25 KW23 KW24 KW28 (nichts passiert :cursing:) KW33 Produktionsende

    auslieferung KW31-32-33-34-35-36-37 ??? verarscht einen anderen

  • Meiner ist seit gestern da und hat mich mit einer Softwareversion 3.6 und einer Reichweite von 608 km überrascht. 😮😉

    Gratuliere…und 608 km als Reichweitenanzeige ist schon beeindruckend…finde ich. Hast du den dann 100% geladen übergeben bekommen und diese Reichweite im Display angezeigt bekommen? Wieviel km bei der Übergabe auf dem Tacho?

    Auf jedenfalls liest sich das toll…

    Grüße und gute Fahrt

    Peter

    Coupé RS, Mamba, Maxx, AHK, Transportpaket

    Bestellt 07/2022, ULT 12/2022🥳, LT 07/2023

    Jetzt soll er am 26.09.2023 beim Händler stehen…

    Eingetroffen beim Händler 21.09.23😀Papiere noch nicht da😕

    Übergabe am Freitag, 06.10.2023…😀

  • Vor genau vier Wochen soll er vom Band gelaufen sein.

    Da waren Werksferien, denke dann vor 5 Wochen, dann ist meine Hoffnung dass ich auch 3.6 bekomme ;)

    Skoda ENYAQ COUPÉ IV RS - Mamba Green

    Full Option

    Bestellung 06/2022

    KW21 KW23 KW25 KW23 KW24 KW28 (nichts passiert :cursing:) KW33 Produktionsende

    auslieferung KW31-32-33-34-35-36-37 ??? verarscht einen anderen

  • Wenig überraschend ist bei mir ebenfalls Softwareversion 3.6 drauf. Meiner hatte bei der Übergabe 9 km auf dem Tacho und die Reichweitenanzeige lag bei 555 km. Was ich allerdings weder versucht nocht geschafft habe ;) .

    Skoda ENYAQ COUPÉ IV RS - Phoenix-Orange Premium Metallic

    21" Leichtmetallfelge Vision AERO, Anhängerzugvorrichtung, Drive SPORT PLUS, Fahrassistenz PLUS, Family Basic, Infotainment PLUS, Klimatisierung PLUS, Sitzkomfort PLUS, Transport, CANTON Soundsystem, Design Selection RS Suite, Diebstahlwarnanlage und Heckwischer, Seitenairbags vorn und hinten. Bestellt am 11.03.2022 - unverb. Liefertermin 01.07.2022. Ausgeliefert am 24.August 2023
                 Mitglied im 500er Club

  • Meiner ist seit gestern da und hat mich mit einer Softwareversion 3.6 und einer Reichweite von 608 km überrascht. 😮😉

    Wann wurde deiner gebaut an welchem Tag?

    Skoda Enyaq Coupe RS, Mamba-Grün, 20" Taurus Schwarz lackiert, Transportpaket, Infotainment Pluspaket, Canton Soundsystem, Seitenairbags hinten, Anhängerkupplung, Wärmepumpe, Klimatisierung Plus Paket, Family Basic, Drive Sport Plus, Fahrerassistenz Plus.

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 9019 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)