Skoda Enyaq Coupé RS bestellen - Lieferzeit Coupe 2022 2023

  • Die heutigen Zellen sind doch mit hohen C Raten belastbar. Somit dürfte die Batterie im Enyaq RS nicht der limitierende Faktor sein.

    Aber das Drehmoment ist durchaus ein großer Vorteil am neuen Antrieb.

    Danke für die Hinweise.


    Vielleicht wird es ja das MJ24? ;)

  • Ja das Mehrdrehmomentsehe ich auch als Gewinn. Leistung nicht so wichtig. Ich weiß nicht ob ich weinen oder mich freuen soll, da jetzt evtl. zu MJ2024 viele neue Sachen kommen und ich evtl. Kurz vorher erst mein Auto kriege....wenn man so lang wartet, dann sowas...hmm

    Skoda Enyaq Coupe RS, Mamba-Grün, 20" Taurus Schwarz lackiert, Transportpaket, Infotainment Pluspaket, Canton Soundsystem, Seitenairbags hinten, Anhängerkupplung, Wärmepumpe, Klimatisierung Plus Paket, Family Basic, Drive Sport Plus, Fahrerassistenz Plus.

  • Ich kann mich an die Diskussionen im letzten Jahr erinnern mit der Umstellung der Pakete. Ähnlich scheint es in diesem Thread zu sein. Keiner weiß Bescheid, alle spekulieren und das ganze findet parallel im snderen Thread auch statt.

    Skoda ENYAQ COUPÉ IV RS - Mamba-Green

  • Oberleinsiedler seit gestern bin ich im Club der RS Fahrer.


    Die Übergabe war spannend. Zusätzlich zur eigentlichen Bestellung habe ich das HUD, die Steckdose 230v und auch die Seitenrollos im Fond. Mal schauen was sich noch finden lässt.

    Die ersten 100KM sind gefahren und so langsam gewöhnt man sich. Spannend wird der erste Ladevorgang 🙃😊

  • Kann man mittlerweile sagen, dass es beim RS Coupé das HUD und das Family Basic Paket gratis gibt?


    Die letzten Auslieferungen hatten es alle dazu bekommen.

    Enyaq iV80 - Arctic-Silber - Suite

    Plus: Convenience / Fahrerassistenz / Infotainment / Klima / Parken - Basic: Licht & Sicht / Sitzkomfort / Family

    mit 19" Regulus AERO / Transport

  • Kann man mittlerweile sagen, dass es beim RS Coupé das HUD und das Family Basic Paket gratis gibt?


    Die letzten Auslieferungen hatten es alle dazu bekommen.

    bis jetzt war folgendes wohl immer dabei:

    - HUD

    - Family Basic (Rollos hinten, 230V)

    - Klima Plus (Frontscheibe beheizt)

    - Vorbereitung AHK

    - Canton


    hin und wieder eine Wärmepumpe

    2023 Coupé RS / Best.: 04.02.22 / LT: 24.03.23

    2021/2022 iV 80


  • Toll, habe ich alles bestellt, bekomme ich dan IPA? :D

    Skoda Enyaq Coupe RS, Mamba-Grün, 20" Taurus Schwarz lackiert, Transportpaket, Infotainment Pluspaket, Canton Soundsystem, Seitenairbags hinten, Anhängerkupplung, Wärmepumpe, Klimatisierung Plus Paket, Family Basic, Drive Sport Plus, Fahrerassistenz Plus.

  • Ne, aber die Wärmepumpe ^^


    EDIT: DIe hast du ja auch bestellt 8o


    EDIT 2: den IPA bekommst du nur, wenn du ihn nachrüstest :saint:

    390 Tage Wartezeit, statt 16 Wochen, haben endlich ein Ende

  • Ja, am Kältemittelaufkleber

    Dateien

    390 Tage Wartezeit, statt 16 Wochen, haben endlich ein Ende

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 9061 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)