Skoda Enyaq Coupé RS bestellen - Lieferzeit Coupe 2022 2023

  • Es lüftet sich. ZP8 war in KW 14. Status Transport. Bin ein bisschen aufgeregt, ob ich den überhaupt noch haben will. ;). Okay, ich mache es unter anderem davon abhängig was tatsächlich eingebaut wurde.

    Skoda ENYAQ COUPÉ IV RS - Mamba-Green

  • Es sollte ja zumindest das verbaut sein was du bestellt hast 😉

    390 Tage Wartezeit, statt 16 Wochen, haben endlich ein Ende

  • Es sollte ja zumindest das verbaut sein was du bestellt hast 😉

    Davon gehe ich auch aus ;) Mal sehen was die Fee noch dazu gezaubert hat.

    Skoda ENYAQ COUPÉ IV RS - Mamba-Green

  • Family Basic und eine beheizte Frontscheibe

    boah, wenn ich wüsste, was da alles war. Die beheizte Frontscheibe hatte ich bestellt. Aber was war noch mal Family Basic? Habs gefunden. Das wäre cool.

    Skoda ENYAQ COUPÉ IV RS - Mamba-Green

  • Sonnenrollo hinten war wohl dabei...Klima hinten? Puh...da wirds auch bei mir dünn. Und ich habs selber bestellt :D


    Sonnenrollo hinten, kindersicherung elektrisch 230V Steckdose und 2 USB-C

    www.nature-wallpaper.de


    Bestellt (6/2022): Skoda Enyaq Coupe RS, Race Blau, fast Vollausstattung (außer Memory-Sitz Beifahrer, Area View und AHK)

    Liefertermin: ULT 8/2023. Herstellungswoche: KW16/23 KW22/23 KW20/23 (Stand 27.03.23), KW21/23 (Stand 17.4.23), KW 24/23 (Stand 5.5.23), im Trichter, KW 26/23 (Stand 5.6.23), auf dem Weg zum Händler, Übergabe KW32/33 (Stand 24.7.23) 1. September 2023

  • Jedenfalls die Sonnenschutzrollos hinten

    390 Tage Wartezeit, statt 16 Wochen, haben endlich ein Ende

  • Ach ja, und nicht zu vergessen die 2 USB-C Anschlüsse und die 230V Steckdose hinten.

    Die elektrische Kindersicherung war doch Serie oder war diese auch Bestandteil des Family Basic?

    390 Tage Wartezeit, statt 16 Wochen, haben endlich ein Ende

  • Ach ja, und nicht zu vergessen die 2 USB-C Anschlüsse und die 230V Steckdose hinten.

    Die elektrische Kindersicherung war doch Serie oder war diese auch Bestandteil des Family Basic?

    Ich wollte den Thread nicht ausufern lassen, aber ich freue mich mehr über die Steckdosen als über die Rollos. Tatsächlich habe ich mit mir gerungen, ob ich die Steckdosen hinten nachbestelle. Wenn die nun als Extra dabei sind, freue ich mich um so mehr. Morgen bekomme ich vom :) die Extraliste und vielleicht FIN. Danke für die Erklärungen!

    Skoda ENYAQ COUPÉ IV RS - Mamba-Green

  • Ich hab gerade gesehen, bei mir gabs die Vorrichtung für die AHK dazu und KlimaPlus (Lenkrad beheizt, Scheibe beheizt, Sitzheizung hinten) als Bonus dazu.


    Zum Zeitpunkt der Bestellung existierten keine ParkPakete. Jetzt hat er außer der Rückfahrkamera und parkpiepsern nix drin. Zum Kaufzeitpunkt schien es noch, dass trainiertes Parken und der echte Einparkassistent Serie wären…funktioniert im Superb toll und man macht sich beim engen Parallelparken vor der Kita nicht zum Klops. Also das ist insgesamt eher schade.


    Da ich die Wärmepumpe drin hab, sind die Scheibenheizung und Lenkradheizung zwar nett aber auch ein unnötiger Upgrade - auf den Rücksitzen liegen Kindersitze.


    Also die einzige Möglichkeit, wirklich das beste aus der neuen Ausstattung zu machen. Kinder per Anhänger mitnehmen und auf den Rücksitz dann Leute die die n warmen Hintern möchten…

    Skoda ENYAQ COUPÉ IV RS - Mamba-Grün

    - Böhmische Rostschleuder war gestern -

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 9138 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)