Ja, vom Händler
Skoda Enyaq Coupé RS bestellen - Lieferzeit Coupe 2022 2023
-
-
Okay, und erst dann kann man die App Powerpass nutzen, oder?
-
Die App PowerPass kannst du auch vorher nutzen. Musst halt einen Tarif abonnieren.
-
Ich hab den jetzt auch meine FIN. Handbuch gibt es auch
Meine FIN habe ich auch. Erwin und Powerpass funktionieren, My Skoda bringt Error 400 und ein Handbuch finde ich auch nicht, wo gibt´s denn das ?
Die FIN/VIN bekommt man vom freundlichen um der Ecke, wenn er sie hat.
-
My Skoda App funktioniert erst, wenn das Auto beim Händler ist und der Transportmodus aus ist.
-
My Skoda App funktioniert erst, wenn das Auto beim Händler ist und der Transportmodus aus ist.
Ach das heist die spielen erst noch mit meinem Auto rum, bei meinem freundlichen.
Naja dann bin ich mal gespannt wan die das machen, denn geliefert wurde er schon und zugelassen wird er am Fr.
Nur wann ich ihn bekomme sagt mir noch keiner
-
Meine FIN habe ich auch. Erwin und Powerpass funktionieren, My Skoda bringt Error 400 und ein Handbuch finde ich auch nicht, wo gibt´s denn das ?
Die FIN/VIN bekommt man vom freundlichen um der Ecke, wenn er sie hat.
Da findest Du die Anleitung: https://manual.skoda-auto.com/439/de-at/Models
-
Da findest Du die Anleitung: https://manual.skoda-auto.com/439/de-at/Models
Danke Danke
-
war im Erwin
6I6 VWGROUP SRH Spurhalteassistent plus Emergency Assistund Stauassistent
7Y1 VWGROUP SPU Spurwechselassistent8A2 VWGROUP EPH Parklenkassistent IPA (Intelligent Park Assist)
FT4 VWGROUP PGA Trainiertes Parken
KA6 VWGROUP KSU Mit Front und Rückfahrkamerasystem und zwei Seitenkameras
PPB. Parking Plus
IPA sind die seitlichen Sensoren right?
Und was stand in Erwin für ein Produktions Datum?
-
14.04.2023 (Auto soll auf Transport jetzt sein)
Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.
Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen
Bereits 9898 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)