Skoda Enyaq Coupé RS bestellen - Lieferzeit Coupe 2022 2023

  • Kann man diese Antwort nicht anpinnen, damit nicht alle paar Tage die selbe Frage gestellt werden muss?

    390 Tage Wartezeit, statt 16 Wochen, haben endlich ein Ende

  • Ich habe ja dem eine Überraschung versprochen, der als erster hier im Forum Bilder von einem Energy Blauen Enyaq postet und nun bin ich es selber. ^^


    Mein Verkäufer ist begeistert von dem Fahrzeug ich werde Ihn dann nächste Woche am Freitag live sehen.

    Für alle Freunde hier aus dem Forum, die an der Gemeinschaftsveranstaltung teilnehmen ist dann auch ein Coupe mit dabei.


    Freue mich Reißig :love:


    mfg

    Klaus

    ENYAQ COUPÉ RS IV Energy-Blau; Fahrassistenz PLUS; Wärmepumpe; Anhängevorrichtung

    Bestellt 08.03.22 Auslieferung / Übernahmen am 21.04.23


    Zusätzlich geliefert ohne Bestellung:

    Head up Display, Canton Anlage und Steckdose hinten und Sonnenrollos hinten.





  • Wie sieht es denn aus wenn der Ladeboden unten ist? Passt es da dennoch irgendwie?

    Habe ich nicht getestet 🤷🏻‍♂️

    390 Tage Wartezeit, statt 16 Wochen, haben endlich ein Ende

  • Hallo nochmal,

    ich habe eben auf meiner Leasingbestellung gesehen das in dieser 05/2022 unverbindlich eingetragen ist.

    Das würde ja laut deiner Aussage bedeuten das ich ja dann letztes Jahr ab Mitte Juli schon anfragen können. :)


    Gruß

  • Wie sieht es denn aus wenn der Ladeboden unten ist? Passt es da dennoch irgendwie?

  • ;( Soeben Info erhalten, dass "mein" Coupe RS zurzeit auf einer "Verzugsliste" steht und keinen ULT hat.

    Ich nehme mal an, dass der Verkäufer hiermit das Banking meint? Warten auf Teile?

    Der ULT war schon so nah!!! :cursing:

    Garfit-Grau Metallic, Microfaser/Leder-Kombination in Schwarz mit Ziernaht in Lime

    21" Leichtmetallfelge Vision AERO Anthrazit-glanzgedreht (Sommer), AHK, transport, Canton, Wärmepumpe

    Basic: Family

    Plus: Drive Sport, Fahrassistenz, Infotainment, Sitzkomfort,

    Bestellt 07.03.2022

    Übernommen 15.05.2023

  • Sollten nur die AERO Abdeckungen fehlen, so kannst du diese gerne von mir bekommen 😉🙈

    Meine sind noch Original verpackt 😂

    390 Tage Wartezeit, statt 16 Wochen, haben endlich ein Ende

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 9024 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)