Skoda Enyaq Coupé RS bestellen - Lieferzeit Coupe 2022 2023

  • Immerhin ist bei dir ein Ende in Sicht :(

    Bei dir sollte aber demnächst doch auch mal ein Ende in Sicht sein 🤔

    390 Tage Wartezeit, statt 16 Wochen, haben endlich ein Ende

  • Ich kann meinen am Freitag abholen :)

    Da freue ich mich für Dich! :) Ich darf dann drei Wochen nach Dir. Bin gespannt auf Deine Bilder.

  • Bin gespannt auf Deine Bilder.

    Die bekommst du/ihr ;)




  • Meine Mamba ging letzte Woche auch in Produktion. Hat aber wohl bisher nur ne halbe FIN. Und wartet noch auf Elektronikteile.


    Der Händler sagte mir, zwei Coupes hätte er insgesamt schon ausgeliefert - an Großkonzerne. Damit könnte man unterstellen, es gäbe es einen Parameter für die Priorisierung ;)

    Da hast Du vollkommen Recht.

    Die 4 Enyac IV 60, die bei meinem Händler stehen, waren ursprünglich für Großabnehmer reserviert und das über einen langen Zeitraum. Da sie nicht abgenommen wurden, hat der Händler sich bei Skoda die Freigabe zum Verkauf der Fahrzeuge geholt. Jetzt stehen sie da seit einiger Zeit rum und offensichtlich will sie keiner haben

    9,36 KWp PV- Anlage, BYD Batterie 7,5 KWh, Wallbox 11KW

    Convenience Basic, Drive Basic, Fahrassistenz Basic, Klimatisierung Basic, Licht & Sicht Basic, Design Selection Suite, Gepäcknetztrennwand, Panoramaschiebedach, Wärmepumpe.

    Voraussichtliche Übergabe Mai 2023.

    Fahrzeug wurde am 06.04. 2023 produziert, steht aber mit vielen anderen auf Halde, weil einige Teile fehlen, es ist nicht zu fassen !!

  • Ich hab ein Update aus dem Fuhrparkmanagement bekommen. Anfang Mai soll meine Wartezeit beendet sein.

    Skoda Enyaq Coupe RS


    Graphit-Grau, Fahrassistenz PLUS, Sitzkomfort PLUS, Drive Sport PLUS, Infotainment PLUS, Wärmepumpe, CANTON, Design RS Suite


    AB Leasinggesellschaft 25.02.2022 | Club 460

    Liefertermin KW 16 / 2023 (Stand 01.08.2022)

    Liefertermin KW 18 / 2023 (Stand 29.03.2023)


    Produktionsdatum 12.04.2023 (erWin)

    Ankunft beim Händler KW 17 (28.04.2023)

    Abholung KW 23 / 05.06.2023



  • Bitte unbedingt berichten. ich will das auch machen

    Passen perfekt 👍🏻

    Dateien

    390 Tage Wartezeit, statt 16 Wochen, haben endlich ein Ende

  • Sehr gut. Fehlen nur noch die Kunsstoffabdeckung für die Radschrauben :thumbup:

    www.nature-wallpaper.de


    Bestellt (6/2022): Skoda Enyaq Coupe RS, Race Blau, fast Vollausstattung (außer Memory-Sitz Beifahrer, Area View und AHK)

    Liefertermin: ULT 8/2023. Herstellungswoche: KW16/23 KW22/23 KW20/23 (Stand 27.03.23), KW21/23 (Stand 17.4.23), KW 24/23 (Stand 5.5.23), im Trichter, KW 26/23 (Stand 5.6.23), auf dem Weg zum Händler, Übergabe KW32/33 (Stand 24.7.23) 1. September 2023

  • Sind leider noch nicht angekommen 🤷🏻‍♂️

    390 Tage Wartezeit, statt 16 Wochen, haben endlich ein Ende

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 9028 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)