Skoda Enyaq Coupé RS bestellen - Lieferzeit Coupe 2022 2023

  • Hast du keinen Eintrag im. Vertrag für Ul in 2022 bzw die Regelung bis 31.5 2022 bestellt. Da muß man wohl noch nochmal nachfragen . Gibt es denn schon einen Produktionstermin oder Liefertermin für deinen.

  • Hast du keinen Eintrag im. Vertrag für Ul in 2022 bzw die Regelung bis 31.5 2022 bestellt. Da muß man wohl noch nochmal nachfragen . Gibt es denn schon einen Produktionstermin oder Liefertermin für deinen.

    Unverbindlicher Liefertermin war 11/22 und das Fahrzeug hängt seit KW4 in der Produktion.

    Nachgefragt habe ich schon mehrmals und bekam immer die gleiche Antwort.

    Skoda ENYAQ COUPÉ IV RS - Mamba Green

    21" Leichtmetallfelge Vision Aero, Drive SPORT PLUS, Infotainment PLUS, Family Basic, Klimatisierung PLUS, Transport, CANTON Soundsystem, Design Selection RS Lounge, Wärmepumpe, Anhängervorrichtung


    Bestellt: 11.02.2022

  • Mein Händler hat es mir per mail bestätigt das die Differenz von 2000 euro BAFA FÖRDERUNG von ihm nach Rücksprache und Information von Skoda Deutschland übernommen werden.

    Bestellung wurde von mir am 17.05.2022 ausgelöst. Bestätigung in der ab der Lieferung wurde hier mit 1Q 2023 angegeben.

  • Mein Händler hat es mir per mail bestätigt das die Differenz von 2000 euro BAFA FÖRDERUNG von ihm nach Rücksprache und Information von Skoda Deutschland übernommen werden.

    Bestellung wurde von mir am 17.05.2022 ausgelöst. Bestätigung in der ab der Lieferung wurde hier mit 1Q 2023 angegeben.

    Ich vermute das sie mir die 2000€ nicht geben wollen, weil ich vom Listenpreis damals schon 4500€ Rabatt vom Händler zusätzlich bekommen habe.

    Mein bestätigter Liefertermin seitens Skoda ist der 15.05.2023.

    Morgen soll ich nochmal anrufen ob sich bei der Produktion was getan hat.

    Im System steht noch immer KW4 aber keine Fahrgestellnummer drin (stand letzten Dienstag).

    Skoda ENYAQ COUPÉ IV RS - Mamba Green

    21" Leichtmetallfelge Vision Aero, Drive SPORT PLUS, Infotainment PLUS, Family Basic, Klimatisierung PLUS, Transport, CANTON Soundsystem, Design Selection RS Lounge, Wärmepumpe, Anhängervorrichtung


    Bestellt: 11.02.2022

  • Ist die Übernahme eventuell freiwillig, da sich eventuell der Händler mit x Prozent beteiligen muss 🤔

    390 Tage Wartezeit, statt 16 Wochen, haben endlich ein Ende

  • Ist die Übernahme eventuell freiwillig, da sich eventuell der Händler mit x Prozent beteiligen muss 🤔

    Den Gedanken hatte ich auch schon.

    Skoda ENYAQ COUPÉ IV RS - Mamba Green

    21" Leichtmetallfelge Vision Aero, Drive SPORT PLUS, Infotainment PLUS, Family Basic, Klimatisierung PLUS, Transport, CANTON Soundsystem, Design Selection RS Lounge, Wärmepumpe, Anhängervorrichtung


    Bestellt: 11.02.2022

  • Update von heute:

    Auto fertig produziert (FIN-Check mit Powerpass, MySkoda und Online Bedienungsanleitung bestätigt) und der Versand wird gestartet. Übergabe in ca. 14 Tagen (Erfahrungswert des Händlers) bzw. je nach Dauer der Anlieferung.

    Coupé RS / Graphit-Grau | RS Lounge (AT; Bestellung: 02/22, Übergabe: 01.03.2023 mit 3.2, aktuell: 3.2)

    AHK, Drive-Paket Sport Plus, Fahrerassistenz-Paket Plus, Family-Paket Basic, Infotainment-Paket Plus, Klima-Paket Plus, Seitenairbags hinten, Transport-Paket


    Coupé RS / Velvet-Rot | RS Lounge (AT: Bestellung: 02/24, ULT: 10/2024)

    Anhängerkupplung, Maxx-Paket RS, Transport-Paket

  • Einer wurde am 03.02. der Spedition übergeben, ist somit fertig gebaut. Händler meinte damals Übergabe in 2 Wochen. Wäre somit diese Woche. Bis jetzt hat er sich aber nicht mehr gemeldet 🤔

    Hoffe er ist nicht vom Laster gefallen 🫣

    Skoda Enyaq RS, Moon White Metallic,

    20 Zoll Taurus Felgen, viele andere Extras die ich mir nicht gemerkt habe :)

    Bestellt: 04.02.2022

    ULT: 09/2022

    Geplanter Liefertermin: E01/2023 <X


    Mitglied im 365er-Club

  • Einer wurde am 03.02. der Spedition übergeben, ist somit fertig gebaut. Händler meinte damals Übergabe in 2 Wochen. Wäre somit diese Woche. Bis jetzt hat er sich aber nicht mehr gemeldet 🤔

    Hoffe er ist nicht vom Laster gefallen 🫣

    Der Händler ist damit durchgebrannt. Schliesslich hat auch er nicht damit gerechnet, dass er mal einen echten RS in den Händen hält. 8o

    Enyaq iV80 - Arctic-Silber - Suite

    Plus: Convenience / Fahrerassistenz / Infotainment / Klima / Parken - Basic: Licht & Sicht / Sitzkomfort / Family

    mit 19" Regulus AERO / Transport

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 9065 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)