Skoda Enyaq Coupé RS bestellen - Lieferzeit Coupe 2022 2023

  • Die Dinger sind dort angeregelt und fahren auch nicht schneller. Da kannste auch das Pedal bis China durchtreten. Das wird alles nix ändern. 😊

    Skoda ENYAQ COUPÉ IV RS - Mamba-Grün

    20" Leichtmetallfelge Taurus Schwarz, Klimatisierung PLUS, Family BASIC, Fahrassistenz PLUS, Infotainment PLUS, Sitzkomfort BASIC, Drive SPORT PLUS, CANTON Soundsystem, Transport, RS Suite bestellt am 03.02.22 - unverb. Liefertermin 09.2022 - Abholung 09.10.2022 - 247 Tage langes warten

  • Die Dinger sind dort angeregelt und fahren auch nicht schneller. Da kannste auch das Pedal bis China durchtreten. Das wird alles nix ändern. 😊

    Naaaa gut, glaub Euch ja - Ihr freudigen Schon-RS-Besitzer müsst es ja am besten wissen... ;) Kam mir halt so vor - aber von meinen ca. 150 bis 180 ist halt schon ausreichend Unterschied, dass es mir echt schnell vorkam - wohl auch wegen der flotten Beschleunigung... :)

    Club 520 Täräää! 8) :D

  • Moin,

    habe heute nachfolgende Mail von meinem 😎 erhalten:


    „Hallo Michael,

    ich habe leider noch keine Fahrgestellnummer, habe noch einmal eine Mail an die Auftragssteuerung geschickt. Melde mich wenn es was neues zu berichten gibt.


    Also leider noch nichts neues 🤷🏻‍♂️

    Es ist einfach nur zum 😢


    Gruß Michael

    390 Tage Wartezeit, statt 16 Wochen, haben endlich ein Ende

  • Dachte, nach 9 Monaten nerve ich jetzt auch mal wieder meinen Händler mit einer kurzen Nachfrage, ob es schon einen Lieferzeitpunkt gibt oder sich eh nix tut.

    Wie schaut euer Intervall so aus, ich hätte geplant alle 3 Monate mal nachzufragen und nach 1 Jahr dann monatlich? Recht nachdenken darf man darüber eh nicht. ^^

    ENYAQ Coupe iV RS

    Farbe: Graphit-Grau Metallic (5X5X)

    RS Lounge (EF), Anhängerkupplung schwenkbar (1M6), Design Selection RS Lounge ($A8)

    Bestellt: 28/06/22

    Erhalten 09/23

  • Also nach ULT habe ich monatlich und seit geplante Produktion KW 06/2023 werde ich wöchentlich „Nerven“.

    Mein Händler macht sicherlich 3 xxx, sobald er mein Coupé ausliefern kann 😉

    390 Tage Wartezeit, statt 16 Wochen, haben endlich ein Ende

  • Also wenn ich nachrechne wartest du doch erst 7 Monate und 2 2Wochen….

    Da wäre ich ja noch ganz entspannt ;)


    Ich habe in zweieinhalbWochen Jahrestag :cursing: ;( X(

    Ohh stimmt. Sind ja noch nicht mal 8 Monate. Na macht nix, hab im November nachgefragt und jetzt wieder im Februar, nächstes Mal dann im Mai. :)

    Davon abgesehen habe ich auf meine Mail eh noch keine Rückmeldung erhalten. :rolleyes:


    EDIT: Und Gratulation zum baldigen Jahrestag. 8o

    ENYAQ Coupe iV RS

    Farbe: Graphit-Grau Metallic (5X5X)

    RS Lounge (EF), Anhängerkupplung schwenkbar (1M6), Design Selection RS Lounge ($A8)

    Bestellt: 28/06/22

    Erhalten 09/23

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 9115 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)