Skoda Enyaq Coupé RS bestellen - Lieferzeit Coupe 2022 2023

  • Sieht sehr hübsch aus im Schnee! Hätte ich auch gerne, aber im April liegt hier (hoffentlich) kein Schnee. Und wer kann schon sagen, dass es bei April bleibt. Nun ja.

    Das sind die Crystal Felgen, oder? Ich habe die gerade Online für 1.390 € (4 Stück plus Versand) gefunden. Ist der Preis ok?

    Skoda ENYAQ COUPÉ IV RS - Phoenix-Orange Premium Metallic

    21" Leichtmetallfelge Vision AERO, Anhängerzugvorrichtung, Drive SPORT PLUS, Fahrassistenz PLUS, Family Basic, Infotainment PLUS, Klimatisierung PLUS, Sitzkomfort PLUS, Transport, CANTON Soundsystem, Design Selection RS Suite, Diebstahlwarnanlage und Heckwischer, Seitenairbags vorn und hinten. Bestellt am 11.03.2022 - unverb. Liefertermin 01.07.2022. Ausgeliefert am 24.August 2023
                 Mitglied im 500er Club

  • So ich bitte nun um blaue Farbe 😁.


    Die 20 Zöller.earen leider schon runter. Hat jetzt 19 Zöller für die Winterreifen drauf.


    Ansonsten ist Family Basic + die beheizbare Frontscheibe (zumindest denke ich, dass es das Symbol im Menü war), dabei obwohl nicht bestellt.

    Glückwunsch. Und sehr geile Bilder, vor allem der Kontrast zum weißen Schnee ist genial.


    Na das wäre ja was wenn du die beheizbare Frontscheibe hast ohne sie bestellt zu haben.

    Hast du mal den :) gefragt wieso das so ist?

  • Sieht sehr hübsch aus im Schnee! Hätte ich auch gerne, aber im April liegt hier (hoffentlich) kein Schnee. Und wer kann schon sagen, dass es bei April bleibt. Nun ja.

    Das sind die Crystal Felgen, oder? Ich habe die gerade Online für 1.390 € (4 Stück plus Versand) gefunden. Ist der Preis ok?

    Kann dir es leider nicht sagen, da die Rechnung direkt an die Firma ging. Im Autohaus stand ein Schild, was die Kompletträder gekostet haben. 499(?!) Nagel mich darauf aber bitte nicht fest 😉

  • Glückwunsch. Und sehr geile Bilder, vor allem der Kontrast zum weißen Schnee ist genial.


    Na das wäre ja was wenn du die beheizbare Frontscheibe hast ohne sie bestellt zu haben.

    Hast du mal den :) gefragt wieso das so ist?

    Ne, leider vor Vorfreude vergessen. Ich warte Mal ab, wenn der zweite von uns bestellte eintrifft. Sollte nächste Woche sein, dann schau ich Mal was da so verbaut ist ;)

  • So ich bitte nun um blaue Farbe 😁.

    Endlich darf ich mal wieder meinen Lieblingsarbeit nachgehen: Blaue Farbe verteilen :thumbup:

  • Das sind die Crystal Felgen, oder? Ich habe die gerade Online für 1.390 € (4 Stück plus Versand) gefunden. Ist der Preis ok?

    nur für die Felgen grenzwertig. Wenn du noch Nabendeckel und Reifen (teuer!) plus Montage und wuchten brauchst ist ein Komplettrad von Skoda besser. Hatte damals 1800 zzgl. Versand gezahlt. Selbst bei 2000€ würde es noch günstiger sein und die Angebote gibt es permanent in der Bucht.

  • Danke sehr RadAle. Das hilft mir weiter. Nabendeckel waren dabei. Ich habe ja ohnehin noch viel Zeit, bis ich Winterreifen brauche, gut 9 Monate.

    Skoda ENYAQ COUPÉ IV RS - Phoenix-Orange Premium Metallic

    21" Leichtmetallfelge Vision AERO, Anhängerzugvorrichtung, Drive SPORT PLUS, Fahrassistenz PLUS, Family Basic, Infotainment PLUS, Klimatisierung PLUS, Sitzkomfort PLUS, Transport, CANTON Soundsystem, Design Selection RS Suite, Diebstahlwarnanlage und Heckwischer, Seitenairbags vorn und hinten. Bestellt am 11.03.2022 - unverb. Liefertermin 01.07.2022. Ausgeliefert am 24.August 2023
                 Mitglied im 500er Club

  • Danke sehr RadAle. Das hilft mir weiter. Nabendeckel waren dabei. Ich habe ja ohnehin noch viel Zeit, bis ich Winterreifen brauche, gut 9 Monate.

    Zubehör Kompletträder bekommst halt dann um 17-1800€ schönere wie diese Crystal Felge,aber kann ja sein das sie dir super gefällt.

    Geschmäcker dürfen verschieden sein.

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 9060 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)