Skoda Enyaq Coupé RS bestellen - Lieferzeit Coupe 2022 2023

  • Dies denke ich auch.

    Interessant wäre natürlich der Stromlaufplan.

    Auch aus der Sicht ob das Türsteuergerät diese Funktion unterstützt. Schließlich sind die Türsteuergeräte links und rechts unterschiedlich.

    390 Tage Wartezeit, statt 16 Wochen, haben endlich ein Ende

  • Mit hoher Wahrscheinlichkeit musst du dann aber auch noch ein Kabel vom rechten Außenspiegel zum Innenspiegel verlegen…

    Das ist ein nicht unerheblicher Aufwand

    Nicht unbedingt.


    Der Innenspiegel ist bei vielen Modellen im VW Konzern per LIN-Bus mit dem Türsteuergerät verbunden und diese wiederum miteinander. Eventuell ist also ein wweiteres Kabel vom Innenspiegel zum Türsteuergerät nicht erforderlich. Und dass der Innenspiegel direkt mit dem Spiegel verbunden ist, glaube ich eher nicht.

    Enyaq iV80 - Arctic-Silber - Suite

    Plus: Convenience / Fahrerassistenz / Infotainment / Klima / Parken - Basic: Licht & Sicht / Sitzkomfort / Family

    mit 19" Regulus AERO / Transport

  • Nicht unbedingt.


    Der Innenspiegel ist bei vielen Modellen im VW Konzern per LIN-Bus mit dem Türsteuergerät verbunden und diese wiederum miteinander. Eventuell ist also ein wweiteres Kabel vom Innenspiegel zum Türsteuergerät nicht erforderlich. Und dass der Innenspiegel direkt mit dem Spiegel verbunden ist, glaube ich eher nicht.

    Früher war es definitiv so…hatte es bei diversen Audis nachgerüstet


    Ob es heute anders verkabelt wird weiß ich nicht, habe leider noch an keinem Enyaq geschraubt

  • Es würde ja auch jemand reichen mit einem Stromlaufplan 😉

    Erst schauen und dann schrauben 🙈👍🏻

    390 Tage Wartezeit, statt 16 Wochen, haben endlich ein Ende

  • Es würde ja auch jemand reichen mit einem Stromlaufplan 😉

    Erst schauen und dann schrauben 🙈👍🏻

    Du weist aber schon, dass du den Spiegel dafür demontieren must für die Verlegung des Kabel..

  • Ich hab 534 Seiten Stromlaufpläne vom Enyaq … wer Bedarf hat schreibt mich per PN an EnyaqCoupeRS

    Enyaq IV 60 Sportline 🇩🇪

    wartete 390 Tage

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 9117 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)