Skoda Enyaq Coupé RS bestellen - Lieferzeit Coupe 2022 2023

• Hallo, habe mir im Dez. 2021 einen Skoda Enyaq IV60 bestellt. Nach gut einem Jahr hab ich nun die Nerven verloren und bin auf ein verfügbares E-Auto der Kongruenz ausgewichen. Hat jemand Interesse an der nun seit einem Jahr laufenden Bestellung?

Glaube hier bist du auf jeden Fall falsch weil Dez 2021 hast du kein Coupé bestellt.

Ein paar mehr Info hätten nicht geschadet 🤔😒

• Er schrieb doch: …er hat im Dezember 2021 einen Enyaq IV60 bestellt und somit hier im Wartesaal für das Coupé falsch 😉

390 Tage Wartezeit, statt 16 Wochen, haben endlich ein Ende

• Bei mir gibt es jetzt auch eine neue Einplanung, KW10-12. Das Datum habe ich aber nun bereits des öfteren gehört, klingt daher als Platzhalter. Ausgleich der Förderung seitens Skoda wurde natürlich abgelehnt, war zu erwarten. Heißt eben weiter warten, dieses Jahr kommt er eh nicht mehr… ;(

Skoda Enyaq Coupe RS, Mamba Grün, 21" Aero Felgen, Ausstattungspaket Maxx, Transportpaket

• Gute Nachrichten. Mein Enyaq RS ist beim Händler angekommen und hat auch ein Nummernschild bekommen. Der Händler wird sich bemühen, das Auto vor dem Jahreswechsel auszuliefern. Ich bin sehr neugierig..... Zum Glück keine Preiserhöhung von € 5890,-

• Manchmal könnte man fast meinen das manche Regionen oder Händler bevorzugt werden, (ob da was anderes noch geflossen ist ??) Nein Scherz

Ich freu mich für die , die ihren schon erhalten haben.

Ja dieses Jahr wird es nichts mehr das ist wohl wahr.

Eine Erklärung für dieses Fenomen wäre trtzdem mal etwas schönes.

Škoda ENYAQ COUPÉ IV RS SW 3.2 - Mambagrün

Glücklicher besitzer seit dem 27.04.2023 :love: :love: :love:

• Zum Thema ausliefern noch was.

Auf meine Frage gestern, der wievielte RS schon ausgeliefert wurde, kam die Antwort: unserer war erst der 3. und wohl der letzte dieses Jahr. Die nächsten werden frühestens Jan 2023 kommen 😳 Ich wünsche euch alle weiterhin Geduld, das warten lohnt sich

• Bei mir in der Region ging sogar ein RS an eine Fahrschule. Die haben jetzt einen 80er und den RS. Da macht man doch gerne Fahrschule.😅

RS Coupé Fahrschule

• Hallo Zusammen,

gibt es die Liste mit Bestellterminen und Kommissionsnummern eigentlich noch?

BG

Peter

Skoda Enyaq coupé RS, Graphite-Grau Metallic, 20" Taurus, Design selection RS Lounge, Fahrassistenz Plus, Infotainment Plus, Canton Soundsystem

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 12245 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)