Skoda Enyaq Coupé RS bestellen - Lieferzeit Coupe 2022 2023

  • Genau hab gerade noch Mal nachgeschaut. Family Basic ist auch dabei obwohl nicht bestellt, scheint so als ob es die jetzige Serienausstattung ist.

    Gibt mal nich mehr Infos durch, was du wann bestellt hasz und evtl. Auszug aus Erwin, das wäre dann sehr interessant.

    Skoda Enyaq Coupe RS, Mamba-Grün, 20" Taurus Schwarz lackiert, Transportpaket, Infotainment Pluspaket, Canton Soundsystem, Seitenairbags hinten, Anhängerkupplung, Wärmepumpe, Klimatisierung Plus Paket, Family Basic, Drive Sport Plus, Fahrerassistenz Plus.

  • Gibt mal nich mehr Infos durch, was du wann bestellt hasz und evtl. Auszug aus Erwin, das wäre dann sehr interessant.

    Bestellt im Februar nur mit Canton und Infotainment Plus um unter 60K zu bleiben.


    In Erwin finde ich jetzt:


    Klimakomfortscheibe

    Family Basic

    Vorbereitung für Anhängevorrichtung


    Alles Punkte die damals Aufpreispflichtig waren. Und ich denke er ist damit gleich der jetzigen Serie, wenn ich das jetzt richtig verglichen habe.


    Nett von Skoda aus der einen Seite 😊. Blöd auf der anderen das der LP ja jetzt bei 61,5K liegt und das Argument für die Versteuerung wegfällt, man hat ja ein Auto gekauft, das so aktuell nicht konfigurierbar ist. Mal abwarten was die Herren Steuerberater dazu sagen, wenn er wirklich da ist.

  • Da issa nun *freu*


    P_20221216_184234.jpg

    (sry für die schlechte Bildqualität ^^)


    Für die Liste: MJ 23 - Auslieferung 16.12.22


    @NyKoN mein Händler meinte das es per Powerpass App funktioniert auch wenn ich noch keine Karte habe, allerdings unterstützen es nicht alle Ladestationen.

  • Glückwunsch und danke für die Info. Ich freu mich auf morgen.


    Welche Felgen sind das? Sehr hübsch, brauche noch Winterräder.

  • Merci ;)

    Welche Felgen sind das? Sehr hübsch, brauche noch Winterräder.

    Sind 20" Dezent AO Dark Felgen.

    Im Forum müsste die auch jemand in komplett schwarz haben, aber das wollte ich nicht, dann kann ich auch Stahlfelgen nehmen :D

  • Sind 20" Dezent AO Dark Felgen.

    Passen da die original Randschrauben? Wie sieht das mit Schneeketten aus? Gibt es eine Freigabe?

    Enyaq 80X Sportline in Velvet Red Metallic mit 20" Vega Felgen. Alle Pakete und alle Ausstattung die möglich ist. + Schiebedach + Anhänger Kupplung Parken Plus

    Bestellt am 13.10.21; KW 13/22 KW 38/23 ; gebaut am 25.09.23; Übergabe am 19.10.23 Entgangene Umweltprämie von 2022 wird erstattet


    Enyaq Coupe RS in Mamba Grün mit 20" Taurus Felgen

    Bestellt am 10.02.22; Gebaut 4. Nov; Übergabe am 30.12.2022 nach Banking

  • Passen da die original Randschrauben? Wie sieht das mit Schneeketten aus? Gibt es eine Freigabe?

    Ja die Original Radschrauben passen.


    Bei 20" sind keine Schneeketten erlaubt, aber in der 19" Version mit bestimmter Reifenkombi.

    Genaueres dazu kann ich dir aber nicht sagen :)

  • in komplett schwarz haben, aber das wollte ich nicht, dann kann ich auch Stahlfelgen nehmen :D

    Stahl in 20“ (wenn es gäbe) würde ich sofort nehmen 😈

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 9159 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)