Skoda Enyaq Coupé RS bestellen - Lieferzeit Coupe 2022 2023

  • So nun ist es endlich soweit. Morgen ist die langersehnte Übergabe des RS Coupé in Phoenix-Orange. Die Farbe kann man leider nicht mehr in Deutschland nach heutigen stand im Konfigurator bestellen.

  • So nun ist es endlich soweit. Morgen ist die langersehnte Übergabe des RS Coupé in Phoenix-Orange. Die Farbe kann man leider nicht mehr in Deutschland nach heutigen stand im Konfigurator bestellen.

    Ohhh. Interessant. Und viel Spaß nach der Übergabe ✌️

    Skoda ENYAQ COUPÉ IV RS - Mamba-Grün

    20" Leichtmetallfelge Taurus Schwarz, Klimatisierung PLUS, Family BASIC, Fahrassistenz PLUS, Infotainment PLUS, Sitzkomfort BASIC, Drive SPORT PLUS, CANTON Soundsystem, Transport, RS Suite bestellt am 03.02.22 - unverb. Liefertermin 09.2022 - Abholung 09.10.2022 - 247 Tage langes warten

  • So nun ist es endlich soweit. Morgen ist die langersehnte Übergabe des RS Coupé in Phoenix-Orange. Die Farbe kann man leider nicht mehr in Deutschland nach heutigen stand im Konfigurator bestellen.

    Bitte dann um zahlreiche Bilder, ich nin so gespannt wie nun wirklich das Phoenix-Orange wirkt.

  • Beim Händler Rindt&Gaida in Hemmingen (bei Hannover) steht ein Mamba Grün Coupé als Vorführer.

    Wir waren eh in Hannover unterwegs und dann habe ich mal ein paar Händler angerufen.

    Gleich beim dritten Anruf hatte ich Glück...

    Wollte doch mal sehen wie das in Natura aussieht👍 Inkl. passender Lounge Ausstattung 👍

    Er hatte auch 360Grad plus seitliche Sensoren.

    Jetzt fällt das warten noch schwerer, bzw. die Überlegung zu stornieren.

    Bestellt am 08.02.22: Coupe RS in Mamba Grün.

    Extras: Fahrassistenz PLUS, Infotainment PLUS, Drive Sport PLUS, Transport, CANTON Soundsystem.

    ULT 08/2022 Aktuell: Im Bau seit dem 15.02.23, Fertigstellung laut Erwin 17.02, In Besitz seit dem 17.03.23

  • So - hab meine Mamba heute zugelassen - wollte aber eigentlich erst nächste/übernächste Woche abholen, da ich momentan ein Auto zur Verfügung hab. Aber mein :) hat vorsorglich mal für morgen n Termin freigehalten, da er mich einschätzen kann. :S so wird es wohl doch schon morgen Vormittag werden ;)

    Mamba Green

    21" Leichtmetallfelge Vision AERO

    Design Selection RS LOUNGE

    Pakete BASIC: Family

    Pakete PLUS: Klimatisierung, Fahrassistenz, Infotainment, Sitzkomfort, Drive SPORT,

    WEITERE: Seitenairbag hinten, CANTON Soundsystem, Anhängevorrichtung, Transport, Wärmepumpe

    Bestellt: 10.02.22 -- gebaut: 07.09.22 (MJ 23) -- ULT laut Vertrag: für Anfang Oktober 2022 bestellt - 13.10.2022 übernommen

  • Haben am 8.März bestellt.......ist noch nicht mal eingeplant 🥱

    Tja, nun stehst du auch auf der Liste 😉🤪

    390 Tage Wartezeit, statt 16 Wochen, haben endlich ein Ende

  • Ich glaube du würdest gegenüber Pirelli so ziemlich alles bevorzugen. ;)

    Und bei mir steht Bridgestone ganz weit unten. Die Dinger haben beim VW-Konzern oft Sägezahnbildung. Und die neuen Pirellis sind teilweise richtig gut.

    Nebenbei Michelin mag ich auch so gar net.

    www.nature-wallpaper.de


    Bestellt (6/2022): Skoda Enyaq Coupe RS, Race Blau, fast Vollausstattung (außer Memory-Sitz Beifahrer, Area View und AHK)

    Liefertermin: ULT 8/2023. Herstellungswoche: KW16/23 KW22/23 KW20/23 (Stand 27.03.23), KW21/23 (Stand 17.4.23), KW 24/23 (Stand 5.5.23), im Trichter, KW 26/23 (Stand 5.6.23), auf dem Weg zum Händler, Übergabe KW32/33 (Stand 24.7.23) 1. September 2023

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 9060 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)