Skoda Enyaq Coupé RS bestellen - Lieferzeit Coupe 2022 2023

  • :?: :S ich bin vorbeigefahren mit 80 km/h ...habe auch leider die Innenaustattung nicht gesehen - Spass - weiss es nicht... waren auf jeden Falle "dunkle" also Anthrazit oder so - kein Grüner dabei :)

    Konntest du einen Blick auf die FIN werfen, ob MJ22 oder MJ23? :/ :D

    Skoda ENYAQ COUPÉ IV RS - Graphite-Grey

    20" Leichtmetallfelge Taurus Schwarz, Klimatisierung PLUS, Family BASIC, Fahrassistenz PLUS, Infotainment PLUS, Sitzkomfort PLUS, Drive SPORT PLUS, CANTON Soundsystem, Transport, AHK, Wärmepumpe, Seitenairbaigs hinten, RS Suite bestellt am 12.03.2022 - unverb. Liefertermin: Oktober 2022

    ZP8 Zieltermin: KW40/22, KW51/2022 KW05/2023 KW12/2023

  • Servus Christoph,



    ja, davon habe ich schon gehört, ab nächster Woche, werden Daten eingespielt.


    Ich melde mich nächste Woche nochmal, da dürfte man etwas sehen.


    Des hatt mir grad mein Vertragshändler geschrieben :) Ich hab Ihmgrad vorher geschrieben dass die Auslieferung beginnt.....

  • Auf der Hanse Life Messe in Bremen, ist das Coupé von Schmidt und Koch ausgestellt.

    Mir Area View… Soll aber angeblich ein Handgefertigtes vor Serien Modell sein :D

    Bestellt am 08.02.22: Coupe RS in Mamba Grün.

    Extras: Fahrassistenz PLUS, Infotainment PLUS, Drive Sport PLUS, Transport, CANTON Soundsystem.

    ULT 08/2022 Aktuell: Im Bau seit dem 15.02.23, Fertigstellung laut Erwin 17.02, In Besitz seit dem 17.03.23

  • Mal kurz was anderes solang wir alle ja eh noch zum Warten verdammt sind:


    Kann einer sagen,warum Skoda/VW eigentlich kein vollwertiges One Pedal Driving bietet,oder wurde es vllt mal für irgendwann angekündigt?

  • Mal kurz was anderes solang wir alle ja eh noch zum Warten verdammt sind:


    Kann einer sagen,warum Skoda/VW eigentlich kein vollwertiges One Pedal Driving bietet,oder wurde es vllt mal für irgendwann angekündigt?

    Es ist nicht sparsamer. Wenn man vom Gas geht und „segelt“ kommt man weiter im Vergleich zu Gas Lupfen = rekuperieren.


    Wird also bestenfalls irgendwann als stärkste Stufe der Rekuperation kommen. Aber sinnvoll ist es nicht.

    Skoda Enyaq Coupe RS


    Graphit-Grau, Fahrassistenz PLUS, Sitzkomfort PLUS, Drive Sport PLUS, Infotainment PLUS, Wärmepumpe, CANTON, Design RS Suite


    AB Leasinggesellschaft 25.02.2022 | Club 460

    Liefertermin KW 16 / 2023 (Stand 01.08.2022)

    Liefertermin KW 18 / 2023 (Stand 29.03.2023)


    Produktionsdatum 12.04.2023 (erWin)

    Ankunft beim Händler KW 17 (28.04.2023)

    Abholung KW 23 / 05.06.2023



  • Ok vllt habe ich mich zu ungenau ausgedrückt.


    Ich meinte nicht die Reku Stärke,sondern das man zum stehen bleiben die Bremse betätigen muss. Ich empfinde das schon als kleinen Komfortgewinn,wenn ich vor einer Ampel nichts weiter tun muss als vom Gas gehen.

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 9150 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)