Skoda Enyaq Coupé RS bestellen - Lieferzeit Coupe 2022 2023

  • Ja Pistetitz Leuna Werke zu hohe Ennergiekosten. Lohnt sich nicht mehr. Mal abwarten ist wieder ein Druckmittel gegen die Regierung.

    Bestellt: Enyaq Coupe RS Racing Blue Metallic

    Ausstattung: 20" Taurus Schwarz, Design Selection RS, Fahrassistenz PLUS, AHK.

    Bestellt am 3.02.2022 /ULT Juli 22

  • Gehört hier nicht hin


    Richtig, wird daher nun entfernt.


    Bitte unsere Netiquette beachten:


  • Stimmt vllt, das das hier nicht hingehört, aber dann dürfen auch keine Fragen mehr gestellt werden, warum wieso weshalb die Auslieferung nicht statt findet!!! Und das ständige gejammer: Liefertermin verschoben usw auch nicht mehr! Sondern einfach nur noch Fakten: Bestellt am / Liefertermin am und fertig.

    bestellt: 04.02 Black Magic Perleffekt, 21er Aero, AHK, Drive Sport PLUS, Fahrassistenz PLUS, Klimatisierung PLUS, Transport, Canton, RS Suite Leder, Wärmepumpe,

    gefertigt am 19.08, und weiter ins Zwischenlager nach Gößnitz (Stand 24.08)

  • Wenn Jemand über P*tin, Theorien und Handlungen in Russland,

    bzw. der Ukraine sprechen möchte, ist er hier definitiv falsch…


    Edit:

    Alles Andere regelt die Netiquette und der gesunde Menschenverstand.


    Bitte BTT:

    Skoda Enyaq Coupé RS bestellen - Lieferzeit Coupe 2022 2023.


    … weitere Forenregelverstöße und OT-Posts werden kommentarlos entfernt.

    Danke für das Verständnis.

  • Von welcher Farbe möchtest du auf welche wechseln?

    Bin auf die Antwort gespannt.

    Würde von Phoenix-Orange Premium Metallic eventuell auf Graphite-Grau Metallic wechseln. Ich habe bedenken das ich mich an dem Phoenix-Orange Premium Metallic zu schnell satt sehen würde. Bin mir aber wirklich sehr unsicher.... Das Coupé in live zu sehen würde mir hier sicherlich helfen....

  • Dann melde ich mich mal wieder, wenn er übergeben ist. Alle weiteren Infos vom Händler: only for me.

    Habe immer alles geteilt und ständig meinen :) genervt und es Euch wissen lassen. Und da schweift man mal ab und wird gemeldet. Sorry und Danke!

    bestellt: 04.02 Black Magic Perleffekt, 21er Aero, AHK, Drive Sport PLUS, Fahrassistenz PLUS, Klimatisierung PLUS, Transport, Canton, RS Suite Leder, Wärmepumpe,

    gefertigt am 19.08, und weiter ins Zwischenlager nach Gößnitz (Stand 24.08)

  • :!: Nutzt bitte die Konversation oder die Plauderecke für diesen Talk :!:


    Bitte BTT:

    Skoda Enyaq Coupé RS bestellen - Lieferzeit Coupe 2022 2023.


    … weitere Forenregelverstöße und OT-Posts werden kommentarlos entfernt.


    Hab heute offen gesprochen keine Zeit und Lust

    für diese sinnlose Zeitverschwendung. Danke.

  • Herzlich willkommen unter den wartenden auf das RS Coupé 👍🏻

    Dein Bestellverlauf, insbesondere die einplanung hört sich nicht gut an.

    Habe dich mit auf die Liste aufgenommen. Hast du zufällig auch die Kommissionsnummer zumindest die ersten 3 Stellen?

    In welchem Land hast du bestellt.

    Kommissionsnummer beginnt mit 034 in Deutschland

    Gab wohl gestern ein Rundschreiben an die Händler dass ab 19.09. alle Kunden eine bestätigte Liefertermine erhalten…es bleibt spannend

    Skoda ENYAQ COUPÉ IV RS - Mamba-Grün

    - Böhmische Rostschleuder war gestern -

  • Cremsh0815 auch dir ein herzliches Willkommen unter den wartenden.

    Habe dich der Liste hinzugefügt. Aber ob die angegebene Kommissionsnummer richtig ist, möchte ich bezweifeln.

    Dank dir!

    Dann werde ich noch mal bei meinem Freundlichen nachfragen.

    Auf der AB steht aktuell die Nummer 141XXX. Oder gibt es noch nen anderen Ort, wo die Kommissionsnummer steht?

    ENYAQ Coupe iV RS

    Farbe: Race Blau Metallic

    Bestellt: Juli 22

    Unverbindlicher Liefertermin: Mai 23

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 9032 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)