Skoda Enyaq Coupé RS bestellen - Lieferzeit Coupe 2022 2023

  • Hey Leute,

    Mein Verkäufer hatte mich soeben angerufen! Er meinte er habe gute Neuigkeiten. Ihm wurde mitgeteilt das ab !!! 19.9 !!! die Auslieferungen der Vorführer an die Autohäuser beginnt und somit auch zeitgleich die Auslieferung der bereits gebauten Kundenfahrzeuge !

  • Das hört sich doch gut an.

    Ich frag am Montag vielleicht auch mal meinen, dann bin ich auch im 200er Club 😎

    ENYAQ COUPÉ RS IV Moon - weiß; Infotainment PLUS; Family Basic ; Airbag hinten



    Bestellt 24.02.22 unv. LT Q1/23


    Übernahme 15.5.23🥳

    zusätzliche Ausstattung: canton

  • Ein Update von der Vertretung meines Verkäufers. Stand heute keine Einplanung.

    Na ja. Ich seh' es einfach von der positiven Seite.

    Meine Kiste steht sich wenigstens nicht irgendwo sinnlos die hübschen Räder platt.

    Ändern kann ich eh nix. :rolleyes:

    Skoda ENYAQ COUPÉ IV RS - Brilliant-Silber

    AHK, Sport PLUS, Assistenz PLUS, Familiy BASIC, Infotainment PLUS, Sitzkomfort PLUS, Transport, CANTON Soundsystem, RS Suite, 20".

    Bestellt 11.02.2022

    Stand 04.01.2023 Einplanung KW06 (2023)

    Laden: SMA EV Charger, PV 29,7 kWp :saint:

  • Cremsh0815 auch dir ein herzliches Willkommen unter den wartenden.

    Habe dich der Liste hinzugefügt. Aber ob die angegebene Kommissionsnummer richtig ist, möchte ich bezweifeln.

    390 Tage Wartezeit, statt 16 Wochen, haben endlich ein Ende

  • Also fassen wir für Heute zusammen wieder nur wage Infos das nächste Hoffnungsvolle Datum ist dann der 19.9.

    Bestellt: Enyaq Coupe RS Racing Blue Metallic

    Ausstattung: 20" Taurus Schwarz, Design Selection RS, Fahrassistenz PLUS, AHK.

    Bestellt am 3.02.2022 /ULT Juli 22

  • Hey Leute,

    Mein Verkäufer hatte mich soeben angerufen! Er meinte er habe gute Neuigkeiten. Ihm wurde mitgeteilt das ab !!! 19.9 !!! die Auslieferungen der Vorführer an die Autohäuser beginnt und somit auch zeitgleich die Auslieferung der bereits gebauten Kundenfahrzeuge !

    das wäre in der Tat wirklich sehr schön wenn sich dies bewahrheitet.

    Dann müsste sich ja mein :) nächste Woche melden falls er schon seinen Vorführer bekommen sollte.

    Skoda ENYAQ COUPÉ IV RS - Mamba-Grün

    20" Leichtmetallfelge Taurus Schwarz, Klimatisierung PLUS, Family BASIC, Fahrassistenz PLUS, Infotainment PLUS, Sitzkomfort BASIC, Drive SPORT PLUS, CANTON Soundsystem, Transport, RS Suite bestellt am 03.02.22 - unverb. Liefertermin 09.2022 - Abholung 09.10.2022 - 247 Tage langes warten

  • Als mein Händler hat am 24.09. einen großen Tag der offenen Tür. Dort soll laut Werbeschreiben von ihm auch der RS zur Probefahrt bereitstehen. Da bin ich jetzt wirklich Mal gespannt.

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 9022 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)