Skoda Enyaq Coupé RS bestellen - Lieferzeit Coupe 2022 2023

  • Nein, das Logo wird sicher nicht der Grund sein. Das wäre dann doch tatsächlich etwas viel Aufwand.

    Wäre ja fast so, als würde man bereits beim Händler stehende Fahrzeuge wieder abholen...

    Wer würde sowas verrücktes schon machen? :/

  • Also ich glaube nicht an die Logo Theorie.

    Bei Cuba sieht man es auf den Bildern nicht da es noch angeklebt ist. Und auf dem Foto der Auslieferung in CZ ist noch das aktuelle drauf.

    Unter der Folie auf cubas Motorhaube ist beim vergrößern auch eindeutig noch das aktuelle Logo zu erkennen!

  • flo-80


    Ich sehe grad in deiner Signatur das deiner ja nächste Woche beim Händler stehen soll. Stand das so bei ihm im System?


    Falls ja würde ich mal meinen Händler auch darauf ansprechen.

    Skoda ENYAQ COUPÉ IV RS - Mamba-Grün

    20" Leichtmetallfelge Taurus Schwarz, Klimatisierung PLUS, Family BASIC, Fahrassistenz PLUS, Infotainment PLUS, Sitzkomfort BASIC, Drive SPORT PLUS, CANTON Soundsystem, Transport, RS Suite bestellt am 03.02.22 - unverb. Liefertermin 09.2022 - Abholung 09.10.2022 - 247 Tage langes warten

  • flo-80


    Ich sehe grad in deiner Signatur das deiner ja nächste Woche beim Händler stehen soll. Stand das so bei ihm im System?


    Falls ja würde ich mal meinen Händler auch darauf ansprechen.

    Stand letzten Montag so im System. Mal sehen.


    Übrigens fuhr eben ein ganzer Transporter voller Coupés in grün und weiß mit Škoda-Folierung an mir vorbei. Sah für mich sehr nach Vorführern aus.

    A66 Frankfurt -> Wiesbaden

    Einmal editiert, zuletzt von flo-80 ()

  • Von Frankfurt nach Wiesbaden, das ist die richtige Richtung, mein Händler ist in Wiesbaden, und weiß passt 😁

    Aber ich glaub meiner kommt erst Ende des Jahres, hab ja etwas später bestellt.

    Aber die skoda Lotterie hat ja eigene Regeln 🥴

    ENYAQ COUPÉ RS IV Moon - weiß; Infotainment PLUS; Family Basic ; Airbag hinten



    Bestellt 24.02.22 unv. LT Q1/23


    Übernahme 15.5.23🥳

    zusätzliche Ausstattung: canton

  • Bei Mobile stehen nun Coupe's mit Verfügbarkeit ab 14.10.22 drin,

    Händler EU - Ausführung zu horrenden Preisen,

    dann wird wohl die Markteinführung demnächst von statten gehen.

    Skoda ENYAQ COUPÉ IV RS - Mamba-Grün

    20" Leichtmetallfelge Taurus Schwarz, CANTON Soundsystem, Wärmepumpe, AHK,

    Bestellung am 18.02.22 - unverb. Liefertermin 3. Quartal / 2022, mitte Juli dann ULT KW.48/2022,

    am 7.10.22 neuer ULT KW.10/2023


    Aktuell noch, Skoda Octavia Scout, 2.0TDI 4x4


    KTM, 1290 Super Duke R

  • Stand letzten Montag so im System. Mal sehen.


    Übrigens fuhr eben ein ganzer Transporter voller Coupés in grün und weiß mit Škoda-Folierung an mir vorbei. Sah für mich sehr nach Vorführern aus.

    A66 Frankfurt -> Wiesbaden

    Danke für die info. Das muss ich definitiv bei meinem :) prüfen. Und da ich diesen Monat Elternzeit habe wird sich da diese Woche sicher noch eine freie Minute finden mal persönlich vorbei zu schauen. Nächste Woche ist dann eh erstmal Urlaub. Da müssen wir dann noch mal mit dem Golf durch. Zum Glück passt da auch sehr viel rein.


    Wenn die jetzt die Vorführer transportieren sollten unsere ja auch mit dabei sein.

    Skoda ENYAQ COUPÉ IV RS - Mamba-Grün

    20" Leichtmetallfelge Taurus Schwarz, Klimatisierung PLUS, Family BASIC, Fahrassistenz PLUS, Infotainment PLUS, Sitzkomfort BASIC, Drive SPORT PLUS, CANTON Soundsystem, Transport, RS Suite bestellt am 03.02.22 - unverb. Liefertermin 09.2022 - Abholung 09.10.2022 - 247 Tage langes warten

  • Bei Mobile stehen nun Coupe's mit Verfügbarkeit ab 14.10.22 drin,

    Händler EU - Ausführung zu horrenden Preisen,

    dann wird wohl die Markteinführung demnächst von statten gehen.

    Ich beobachte Mobile seit Wochen, das sind nur ein paar Anzeigen mehr als sonst, aber grundsätzlich immer die gleichen Händler in DE und CZ mit dem selben Fahrzeug. Die stehen schon sehr lange drin.


    PS: Aber mit „demnächst“ hast du recht. Wann immer das ist. 😁

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 9055 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)