Skoda Enyaq Coupé RS bestellen - Lieferzeit Coupe 2022 2023

  • Seufz... Info von heute, keine feste Einplanung, möglicher Liefertermin 12/22 oder 01/23. Das macht schon einen gewissen Unterschied für mich...

    Skoda ENYAQ COUPÉ IV RS - Velvet Rot Premium Metallic


    21" Leichtmetallfelge Vision Aero, Infotainment PLUS, Fahrassistenz PLUS, Family BASIC, Klimatisierung PLUS, Sitzkomfort PLUS, Transport, CANTON Soundsystem, Design Selection RS Suite, Wärmepumpe, Anhängervorrichtung - bestellt am 11.02.2022 - unverb. Liefertermin Q3 2022

  • Ich denke ob 12/22 oder 01/23 macht für jeden einen Unterschied.

    390 Tage Wartezeit, statt 16 Wochen, haben endlich ein Ende

  • Glückwunsch.

    Hast du eine Suchanzeige geschaltet in Kleinanzeigen?

    Ja, genau, bis gestern Abend online gewesen.

    „Prämie für Verkaufsvermittlung“.

    Bezog sich auf einen Enyaq iV80 Neufahrzeug/Lagerfahrzeug/Ausstellungsfahrzeug ohne Zulassung. 500€ plus 33% Anteil bezogen auf Nachlass über Herstellerbonus hinaus. Auszahlung nach Vertragsunterzeichnung, Rechnungslegung und Zulassung auf mich.

    8 Angebote, EV6, etc. Nur 1x Enyaq, hatte reparierten Transportschaden. Frontschürze neu Wollte ich mir anschauen, dann hieß es, wäre anderweitig verkauft.

    Nur der CUPRA Verkäufer machte auf mich einen seriösen Eindruck. Einzig die Lackierung „Quasar Grey Met.“ ist nicht so mein Ding. Alles andere voll i.O.

    Fahre gleich die 200 km zur Vertragsunterzeichnung hin. Kann ich vorher schauen. Besser is..

  • Wir wollen Bilder sehen, ja wir wollen Bilder sehen 🤪

    390 Tage Wartezeit, statt 16 Wochen, haben endlich ein Ende

  • …. ist dein angegebener ZP8 Termin noch aktuell? Dies wäre ja diese Woche.

    Keine Ahnung. Verkäuferin will sich melden, wenn es so oder so etwas Neues gibt. Ich warte einfach ab. Dieses hin und her ist mir zu nervig. Gibts was Neues, kommt hier ne Info.

  • Könnte mir jemand bitte die Mailadresse mitteilen, wo ich mich mit der Kommissionsnummer hinwenden kann?

    Skoda ENYAQ COUPÉ IV RS - Mamba Green

    21" Leichtmetallfelge Vision Aero, Drive SPORT PLUS, Infotainment PLUS, Family Basic, Klimatisierung PLUS, Transport, CANTON Soundsystem, Design Selection RS Lounge, Wärmepumpe, Anhängervorrichtung


    Bestellt: 11.02.2022

  • Könnte mir jemand bitte die Mailadresse mitteilen, wo ich mich mit der Kommissionsnummer hinwenden kann?

    Hast Du Deine bekommen oder möchtest Du Sie erfragen?

    Skoda Enyaq Coupe RS


    Graphit-Grau, Fahrassistenz PLUS, Sitzkomfort PLUS, Drive Sport PLUS, Infotainment PLUS, Wärmepumpe, CANTON, Design RS Suite


    AB Leasinggesellschaft 25.02.2022 | Club 460

    Liefertermin KW 16 / 2023 (Stand 01.08.2022)

    Liefertermin KW 18 / 2023 (Stand 29.03.2023)


    Produktionsdatum 12.04.2023 (erWin)

    Ankunft beim Händler KW 17 (28.04.2023)

    Abholung KW 23 / 05.06.2023



  • Hast Du Deine bekommen oder möchtest Du Sie erfragen?

    Ich habe die Kommissionsnummer gerade vom Händler bekommen und würde mich gern mal an Skoda wenden.

    Deshalb wollte ich mal die Kontaktadresse.

    Skoda ENYAQ COUPÉ IV RS - Mamba Green

    21" Leichtmetallfelge Vision Aero, Drive SPORT PLUS, Infotainment PLUS, Family Basic, Klimatisierung PLUS, Transport, CANTON Soundsystem, Design Selection RS Lounge, Wärmepumpe, Anhängervorrichtung


    Bestellt: 11.02.2022

  • Ich habe die Kommissionsnummer gerade vom Händler bekommen und würde mich gern mal an Skoda wenden.

    Deshalb wollte ich mal die Kontaktadresse.

    Diese Quelle ist leider versiegt. Schreibt man dorthin, bekommt man lediglich eine Standardantwort, dass man sich an Skoda-Deutschland wenden soll. Skoda-Deutschland wiederum verweist auf den Händler und dieser bekommt auch keine Informationen.


    Falls Du es dennoch versuchen willst, suche hier im Forum nach der Emailadresse von "Olga".

    Enyaq iV80 - Arctic-Silber - Suite

    Plus: Convenience / Fahrerassistenz / Infotainment / Klima / Parken - Basic: Licht & Sicht / Sitzkomfort / Family

    mit 19" Regulus AERO / Transport

  • Kameltreiber90 ich hätte gerne die ersten 3 Stellen für meine Liste 👍🏻

    390 Tage Wartezeit, statt 16 Wochen, haben endlich ein Ende

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 9152 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)