Skoda Enyaq Coupé RS bestellen - Lieferzeit Coupe 2022 2023

  • Ich helfe… erinner‘ dich… hier sind 50km fast ein halbes Fahrzeugleben: 😁

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Ahh verstehe. Ja die Reifen könnten da schon sehr gelitten haben. Der Rest sollte das eigentlich abkönnen. :)

    Skoda ENYAQ COUPÉ IV RS - Mamba-Grün

    20" Leichtmetallfelge Taurus Schwarz, Klimatisierung PLUS, Family BASIC, Fahrassistenz PLUS, Infotainment PLUS, Sitzkomfort BASIC, Drive SPORT PLUS, CANTON Soundsystem, Transport, RS Suite bestellt am 03.02.22 - unverb. Liefertermin 09.2022 - Abholung 09.10.2022 - 247 Tage langes warten

  • Und wenn nicht, dann wäre es ein Armutszeugnis für Skoda und das Auto

    390 Tage Wartezeit, statt 16 Wochen, haben endlich ein Ende

  • Falls jemand das Coupé anfassen möchte, kann dies auch im Rahmen der Deutschland-Tour machen.


    Die Skoda Roadshow wird immer mit einem Coupé vor Ort sein.


    Aktuell gibt es genau 54 zugelassene Coupé RS in Deutschland, welche nur für die Roadshow oder Präsentationen unterwegs sind.


    Zeitpläne | Deutschland Tour

  • Darüber habe ich noch gar nicht nachgedacht. Ich hoffe das ich das Problem bald bekomme.🤔😂

    Bestellt: Enyaq Coupe RS Racing Blue Metallic

    Ausstattung: 20" Taurus Schwarz, Design Selection RS, Fahrassistenz PLUS, AHK.

    Bestellt am 3.02.2022 /ULT Juli 22

  • Ich hoffe das ich das Problem bald bekomme.🤔😂

    Wenn dem so ist, dann kann Dir - mit 99 prozentiger Sicherheit - auch beim Namen geholfen werden

  • Bei einer Lieferzeit von jenseits von einem Jahr wäre nicht nur Quälereie sonder doch sehr sadistisch 😉 und auf so etwas stehe ich überhaupt 🤷🏻‍♂️

    Guten Morgen,


    ja, so ein Jahr Wartezeit zehrt an meinen Nerven, in 14Tagen begehe ich den 1. Jahrestag meiner Bestellung.

    Bei den Zulassungszahlen für Juni von 1.144 Stück (lt. electrive.net) für Germany werde ich nicht optimistischer (kumuliert 2022 5.940 Stück) und nach letzter Verschiebung auf Fertigungstermin KW40/2022 kommen noch mehr Zweifel, ob das Fahrzeug 2022 überhaupt kommt. 390 Stück werden wohl max. pro Fertigungstag gebaut lt. Pressemitteilung von Skoda.

    Für 2023 stellt sich dann die Frage nach der Förderung und ob der Preis von 2021 noch aktuell bleibt.


    Eine schöne Woche

    Skoda Enyaq iV 80 bestellt 09.08.2021 mit FT 02/2022, dann 17.01.2022 -> 18.03.2022 -> KW18 -> KW24 -> KW38 -> KW36/2022 jetzt KW40/2022

    Farbe Brillant-Silber Metallic, AZV, Pakete PDA, PSA, ÜXB,PWB, PHC, RAA

  • Was sollte sich denn an dem Preis ändern?

    15.06.2026 neues Auto und nicht vom VW Konzern ...

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 9187 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)