Skoda Enyaq Coupé RS bestellen - Lieferzeit Coupe 2022 2023

  • Ich glaube nicht das Skoda die Einplanung verwirft. Sicher ist man über eine Neukonfiguration glücklich, dadurch wird das Auto ja automatisch mit der neuen Preisliste konfiguriert + man kann die standardisierten neuen Kabelbäume verwenden. Da derzeit aber keiner eine Einplanung hat ist das alles nur Mutmaßung. Evtl. gibt es die Einplanung ja doch bereits (jedoch nur Werksintern) es weiß aber weder der Händler noch wir etwas davon. Dann machts natürlich auch Sinn mit dem nach hinten rutschen.

    Skoda Enyaq Coupe RS, Mamba Grün, 21" Aero Felgen, Ausstattungspaket Maxx, Transportpaket

  • …bestellt im Februar, KomNr 034XXX…

    Danke für die Daten. Habe dich mit in die Liste aufgenommen.

    390 Tage Wartezeit, statt 16 Wochen, haben endlich ein Ende

  • Schaut mal hier


    soll im März verfügbar sein



    299 PS starken Skoda Enyaq Coupé RS im Geschäftskundenleasing - AUTO BILD


    mfg

    KlaWie

    ENYAQ COUPÉ RS IV Energy-Blau; Fahrassistenz PLUS; Wärmepumpe; Anhängevorrichtung

    Bestellt 08.03.22 Auslieferung / Übernahmen am 21.04.23


    Zusätzlich geliefert ohne Bestellung:

    Head up Display, Canton Anlage und Steckdose hinten und Sonnenrollos hinten.





  • Wann hast du bestellt?

    Hast du zufällig auch die ersten drei stellen deiner Kommissionsnummer?

    In welchem Land hast du bestellt?


    Würde deine Daten gerne in meine Liste mit aufnehmen.

    390 Tage Wartezeit, statt 16 Wochen, haben endlich ein Ende

  • Gerade im Nachbarforum die Nachricht gelesen. Das mitte September der RS auf dem Hof stehen soll. Dort war auch bereits von 2023 die Rede. Jetzt wohl nicht mehr. Bin wirklich gespannt was mir mein :) mitteilen wird.

    Skoda ENYAQ COUPÉ IV RS - Mamba-Grün

    20" Leichtmetallfelge Taurus Schwarz, Klimatisierung PLUS, Family BASIC, Fahrassistenz PLUS, Infotainment PLUS, Sitzkomfort BASIC, Drive SPORT PLUS, CANTON Soundsystem, Transport, RS Suite bestellt am 03.02.22 - unverb. Liefertermin 09.2022 - Abholung 09.10.2022 - 247 Tage langes warten

  • Nachbarforum? Und was heißt "soll"?

    Ich würde zwar meinen auch gerne schnell haben, aber selbst bis September kann noch so viel in der Welt passieren, dass ich zurzeit solche termine zwar wahrnehme, aber erst glaube, wenn der Händler sagt "er wurde produziert und ist in 2 Wochen da" ;)

    www.nature-wallpaper.de


    Bestellt (6/2022): Skoda Enyaq Coupe RS, Race Blau, fast Vollausstattung (außer Memory-Sitz Beifahrer, Area View und AHK)

    Liefertermin: ULT 8/2023. Herstellungswoche: KW16/23 KW22/23 KW20/23 (Stand 27.03.23), KW21/23 (Stand 17.4.23), KW 24/23 (Stand 5.5.23), im Trichter, KW 26/23 (Stand 5.6.23), auf dem Weg zum Händler, Übergabe KW32/33 (Stand 24.7.23) 1. September 2023

  • Wann hast du bestellt?

    Hast du zufällig auch die ersten drei stellen deiner Kommissionsnummer?

    In welchem Land hast du bestellt?


    Würde deine Daten gerne in meine Liste mit aufnehmen.

    31.05 wurde der Wagen bestellt, ob er dann wirklich ins System eingetragen worden ist, das kann nicht sagen. Eine Nummer habe ich leider nicht, aber ich kann nochmal nachfragen. Bestellt in Deutschland. Allerdings habe ich den Wagen erst für nächstes Jahr Juli bestellt.

    15.06.2026 neues Auto und nicht vom VW Konzern ...

  • Danke. Habe dich bzw deine Daten in die Liste eingetragen

    390 Tage Wartezeit, statt 16 Wochen, haben endlich ein Ende

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 9096 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)