Skoda Enyaq Coupé RS bestellen - Lieferzeit Coupe 2022 2023

  • den Heckwischer nicht?

    Falsch!

    PDB ist der Heckscheibenwischer (OHNE Alarmanlage).


    PDI ist Alarmanlage (mit Heckscheibenwischer).




  • Falsch!

    PDB ist der Heckscheibenwischer (OHNE Alarmanlage).


    PDI ist Alarmanlage (mit Heckscheibenwischer).

    In der neusten Preisliste gibt es PDB nicht mehr

    Preisliste / Liste des prix / Listino prezzi
    imagepool.spruenglidruck.ch

    Ich glaube, da weiss selbst der Fachhändler nicht, was genau kommt.

  • neusten Preisliste gibt es PDB nicht

    Das stimmt.

    Vielleicht ist diese nicht aufgeführt weil es zur "Grundausstattung" der Schweiz gehört.




  • In Live und in Farbe sieht er schon schön aus. 15.3. bestellt und wahrscheinlich erst KW8/23 produziert. :( 20220511_095251.jpg

    Skoda ENYAQ COUPÉ IV RS - Mamba-Green

  • ich geselle mich mal zu den Wartende

    Willkommen im Club!

    Ja bist du des Wahnsinns fette Beute? 8|

    Bestellt einfach einen RS in Brilliant-Silber und nimmst mir dadurch mein Alleinstellungsmerkmal hier. :saint: ^^

    Skoda ENYAQ COUPÉ IV RS - Brilliant-Silber

    AHK, Sport PLUS, Assistenz PLUS, Familiy BASIC, Infotainment PLUS, Sitzkomfort PLUS, Transport, CANTON Soundsystem, RS Suite, 20".

    Bestellt 11.02.2022

    Stand 04.01.2023 Einplanung KW06 (2023)

    Laden: SMA EV Charger, PV 29,7 kWp :saint:

  • Sorry :)
    Brilliant-Silber war die einzige Farbe, die in meinen Augen mit den Ziernähten und mit den Fahrzeuggrafiken auf dem Display harmonierte. Ursprünglich sollte es Velvet-Red werden. Allerdings waren mir irgendwie die silber/weißen Rückleuchten ein Dorn im Auge 8o

    Off-Topic: Ich sehe gerade, dass du den SMA EV Charger im Einsatz hast. Bist du zufrieden? Ich überlege noch, ob's der fette Mennekes Amtron Charge Control 11 C2 oder die direkte Lösung von SMA sein soll.

  • Sorry :)

    Entschuldigung angenommen. ;)

    Sind es jetzt eben 2 Silberpfeile.

    Einer im Süd-Osten der Republik. Der andere .. ?

    Schaun ma mal ob sich die Lieferzeiten bei den raren silbernen in der Praxis von den bunten Karossen hier unterscheiden.


    Off-Topic: Ich sehe gerade, dass du den SMA EV Charger im Einsatz hast. Bist du zufrieden?

    Tja, was soll ich sagen? So ohne E-Fahrzeug kann ich die Praxistauglichkeit nicht wirklich beurteilen.

    Hängt an der Wand und blinkt aktuell so vor sich hin :) und wartet auf Arbeit.

    Skoda ENYAQ COUPÉ IV RS - Brilliant-Silber

    AHK, Sport PLUS, Assistenz PLUS, Familiy BASIC, Infotainment PLUS, Sitzkomfort PLUS, Transport, CANTON Soundsystem, RS Suite, 20".

    Bestellt 11.02.2022

    Stand 04.01.2023 Einplanung KW06 (2023)

    Laden: SMA EV Charger, PV 29,7 kWp :saint:

  • Ich komme aus dem Westen Deutschlands.
    Na dann hoffe ich doch mal, dass dein Strombomber eher geliefert wird und du mir/uns über deine Erfahrungen mit dem EV Charger berichten kannst ;)

  • Hi, heute mal wieder meinen :) genervt, er meinte Produktionsstart Q4, was auch immer das heißen mag. Info kommt vom Händler aus West-Österreich. bestellt am 15.02.2022

    Ich wohne 500m Luftlinie vom Händler und fahre da jeden Tag vorbei, aber es kommen fast keine Neuwagen, schon gar keine normalen Enyaq....

    Skoda ENYAQ COUPÉ IV RS - Black-Magic

    since 03.02.23

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 9024 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)