Skoda Enyaq Coupé RS bestellen - Lieferzeit Coupe 2022 2023

  • Man muss für den Zugang bezahlen. Die Info gibt es aber nur noch mit Firmen-Konto, nicht mehr als Privatperson.

    Danke das passt schon. Bin als Firma angemeldet nur habe ich die ganze Zeit versucht beim Mutterkonzern die Infos zu bekommen. Wird echt Zeit für Urlaub :D

    Škoda ENYAQ COUPÉ IV RS - Mambagrün


    Glücklicher besitzer seit dem 27.04.2023 :love: :love: :love:


    Bestellt: 01.03.2022 LT bis jetzt KW16 2023 ;( ;( ;(

    Produktionstermin stand 30.12.2023 :


    KW 8 LT KW10 mal sehen



  • Hallo zusammen,

    bin neu hier im Forum, würde mich gerne zu euch "Wartenden" anschließen.



    Škoda ENYAQ COUPÉ IV RS - Graphit Grau

    Bestellt: 19.11.2022 LT bis jetzt Nov. 2023 bis Jan. 2024

    Škoda ENYAQ COUPÉ IV RS - Graphit Grau

    Anhängerkupplung, MAXX-Paket, Transport-Paket,

    21" Felgen, Design Selection RS Suite.

    Bestellt: 19.11.2022 LT bis jetzt Nov. 2023 bis Jan. 2024

  • Herzlich Willkommen im Forum - kannst dein Fahrzeug gerne auch unter den Bestellungen hinzufügen für das Prognosetool von Selenium (falls nicht schon gemacht)


    Aus AT oder DE?

    Enyaq Coupe iV80

    bestellt am 22.03.2023 in Österreich

    Graphit-Grau Metallic, Anhängerkupplung, Design Selection LOFT, MAXX-Paket, Transport-Paket, Wärmepumpe

    ULT Dezember 2023, Einplanungen: KW40, KW41, KW38

    Produziert: 25.09.2023, Werk verlassen: 26.09.23, beim Händler angekommen: 05.10.23

  • Komme aus DE,

    das Fahrzeug habe ich schon in den Bestellungen hinzugefügt.

    schon gesehen - top!

    Auch für Graphit-Grau entschieden also 👍

    Dann drück ich die Daumen dass das Fahrzeug bald geliefert wird

    Enyaq Coupe iV80

    bestellt am 22.03.2023 in Österreich

    Graphit-Grau Metallic, Anhängerkupplung, Design Selection LOFT, MAXX-Paket, Transport-Paket, Wärmepumpe

    ULT Dezember 2023, Einplanungen: KW40, KW41, KW38

    Produziert: 25.09.2023, Werk verlassen: 26.09.23, beim Händler angekommen: 05.10.23

  • Hallo zusammen,


    Ich lese schon eine Weile mit, was immer ein schöner Zeitvertreib ist und viele nützliche und interessante Infos gibt’s auch noch. Danke dafür! Ich weiß ich bin im Vergleich zu vielen hier noch garnicht so lange am warten, aber einige von euch haben wenigstens irgendwelche Aussagen bzgl LT bekommen, die waren zwar oft nix wert aber immerhin hatte man das Gefühl das die Bestellung mal im System auftaucht… Mein Verkäufer sagt nur das er nix sagen kann (vermutlich ist das ehrlich aber nicht hilfreich)

    ich kann mir inzwischen nicht mehr sicher sein, dass es dieses Jahr noch was wird. Förderung ist nächstes Jahr weg und Zusatzkosten für Ersatz Mobilität schwer zu kalkulieren wenn ich keinerlei Idee für die benötigte Dauer habe. Und desto länger man wartet desto schwieriger werden Alternativen…

    Also muss ich leider gestehen das ich langsam schwach werde… habe gestern eine Probefahrt mit nem Kia ev6 gemacht und fand den überraschend ganz gut. Und da käme ich kurzfristiger ran. Und es gäbe auch den höheren Fördersatz :/

    Werde nochmal versuchen ne Probefahrt mit dem Coupé RS zu bekommen, vielleicht erinnert mich das ja daran warum ich warte…

    Vielleicht könnt ihr mich ja auch zum durchhalten motivieren ;)

    Enyaq Coupé RS Mamba Green

    Privat Leasing

    Bestellt Anfang 08.2022 (DE)

    ULT: 06.2023

    20.10.2023: Übergabe

  • Ich würde dir da raten. Gehe tief in dich und frage dich ob es wirklich der skoda sein muss.

    Was brauchst zu zwingend und was davon können auch die anderen? Und dann musst du abwägen ob die Mehrkosten inkl. Langes warten das wert sind.

    Wenn du aber sagst da gibts noch was passendes sofort verfügbares. Dann nimm den und warte nicht noch über ein Jahr. Mit völliger Ungewissheit.

    Das hilft sicher nicht gut weiter. Aber die Entscheidung kann man dir leider nicht abnehmen.


    Ich kann Stand jetzt nur sagen. Auch nach 17 tkm steige ich noch immer sehr gerne ein. Das wird auch so bleiben denke ich.

    Skoda ENYAQ COUPÉ IV RS - Mamba-Grün

    20" Leichtmetallfelge Taurus Schwarz, Klimatisierung PLUS, Family BASIC, Fahrassistenz PLUS, Infotainment PLUS, Sitzkomfort BASIC, Drive SPORT PLUS, CANTON Soundsystem, Transport, RS Suite bestellt am 03.02.22 - unverb. Liefertermin 09.2022 - Abholung 09.10.2022 - 247 Tage langes warten

  • Hat hier jemand Erfahrungen, welche Kompensation das Autohaus von Skoda für das Stellen der Ersatzmobilität bekommt?

    Mein Autohaus hat mir einen Leihwaagen (Octavia) ab 12.04. oder 10€ pro Tag angeboten.

    Da ich eigentlich kein Auto brauche überlege ich den Geldbetrag zu nehmen.


    Was wurde euch angeboten?

  • Also mir wurde was von 24 € gesagt, pro Tag

    www.nature-wallpaper.de


    Bestellt (6/2022): Skoda Enyaq Coupe RS, Race Blau, fast Vollausstattung (außer Memory-Sitz Beifahrer, Area View und AHK)

    Liefertermin: ULT 8/2023. Herstellungswoche: KW16/23 KW22/23 KW20/23 (Stand 27.03.23), KW21/23 (Stand 17.4.23), KW 24/23 (Stand 5.5.23), im Trichter, KW 26/23 (Stand 5.6.23), auf dem Weg zum Händler, Übergabe KW32/33 (Stand 24.7.23) 1. September 2023

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 9025 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)