Skoda Enyaq Coupé RS bestellen - Lieferzeit Coupe 2022 2023

  • Im ErWin kann ich nachschauen, welche Teile verbaut sind?

    Ich möchte vor allem wissen, ob mit/ohne Heckscheibenwischer.




  • Das ist Murks und drunter ist Aluguss, die glanzgedrehte Oberfläche erreichst du dadurch nicht. Ich würde an deiner Stelle die Taurus als Winterfelge nehmen und eine für dich passende Sommerfelge in gleicher Dimension nehmen.

    So von mir gemacht. Musste dem Autohaus zwar zwei mal erklären was ich möchte aber am Ende stand er mit Sommer puschen auf der asterion und die taurus hat die winterpuschen bekommen.

    Ich bin mit der taurus auch wirklich nicht warm geworden. Ich bin einfach kein Fan von voll schwarzen Felgen. Ich werde wohl auch mal die Kappen abnehmen. Schön ist anders.

    Skoda ENYAQ COUPÉ IV RS - Mamba-Grün

    20" Leichtmetallfelge Taurus Schwarz, Klimatisierung PLUS, Family BASIC, Fahrassistenz PLUS, Infotainment PLUS, Sitzkomfort BASIC, Drive SPORT PLUS, CANTON Soundsystem, Transport, RS Suite bestellt am 03.02.22 - unverb. Liefertermin 09.2022 - Abholung 09.10.2022 - 247 Tage langes warten

  • ist wohl „grüne Woche“

    … nach 406 Tagen ist es bei mir demnächst auch soweit :)


    8D500F70-4B42-4E04-A6B2-B459E80B0328.jpeg

    Glückwunsch


    Hast du am Kennzeichen diese Unterlage montiert oder kam das vom AH? Meiner hatte das nicht ab Werk dran.

    Skoda ENYAQ COUPÉ IV RS - Mamba-Grün

    20" Leichtmetallfelge Taurus Schwarz, Klimatisierung PLUS, Family BASIC, Fahrassistenz PLUS, Infotainment PLUS, Sitzkomfort BASIC, Drive SPORT PLUS, CANTON Soundsystem, Transport, RS Suite bestellt am 03.02.22 - unverb. Liefertermin 09.2022 - Abholung 09.10.2022 - 247 Tage langes warten

  • da ich selbst nichts gemacht habe, war es wohl das AH :) … dachte es wäre Serie

    Ah danke. Dann wird sowas wohl den AH überlassen. Auf der Stoßstange nicht so wichtig. Aber auf einer Heckklappe aus Metall kann so ein Aufkleber ja über Rost und kein Rost entscheiden.

    Skoda ENYAQ COUPÉ IV RS - Mamba-Grün

    20" Leichtmetallfelge Taurus Schwarz, Klimatisierung PLUS, Family BASIC, Fahrassistenz PLUS, Infotainment PLUS, Sitzkomfort BASIC, Drive SPORT PLUS, CANTON Soundsystem, Transport, RS Suite bestellt am 03.02.22 - unverb. Liefertermin 09.2022 - Abholung 09.10.2022 - 247 Tage langes warten

  • Dann darf ich auch nicht schreiben,das du dir eine sehr schöne Farbe fürs Coupé ausgewählt hast.🤔🥰😎

    Du darfst das schreiben, ist ja positiv. Aber 99,5% aller hier im Forum haben eine andere Farbe gewählt, offensichtlich fanden die andere Farben schöner. Worauf ich nur hinauswill: es sollte keinen Streit darüber geben, was "schön" oder "häßlich" ist. Das führt in Foren regelmäßig zu eher blöden Diskussionen und nicht zu guter Stimmung. Das ist alles. :saint: 8)

    Skoda ENYAQ COUPÉ IV RS - Phoenix-Orange Premium Metallic

    21" Leichtmetallfelge Vision AERO, Anhängerzugvorrichtung, Drive SPORT PLUS, Fahrassistenz PLUS, Family Basic, Infotainment PLUS, Klimatisierung PLUS, Sitzkomfort PLUS, Transport, CANTON Soundsystem, Design Selection RS Suite, Diebstahlwarnanlage und Heckwischer, Seitenairbags vorn und hinten. Bestellt am 11.03.2022 - unverb. Liefertermin 01.07.2022. Ausgeliefert am 24.August 2023
                 Mitglied im 500er Club

  • Trilogy meiner hat heute das Werk verlassen, die FIN habe ich auch schon bereits :)

    Wie sieht es bei dir aus?

    Leider noch keine "good News" für mich. Aber ich bin relativ zuversichtlich, dass sich das in den nächsten 1-2 Wochen ändert. Bei all' den schönen Bildern der neuen Auslieferungen hier freue ich mich schon sehr darauf. :)

  • Aber 99,5% aller hier im Forum haben eine andere Farbe gewählt, offensichtlich fanden die andere Farben schöner.

    Mein Kodiaq hat die Farbe Tangerine Orange…

    Hätte es vor 405 Tagen schon das Phoenix Orange gegeben, hätte ich nicht lange überlegen müssen!

    Jetzt traue ich mich aber nicht mehr, die Farbe zu wechseln, auch wenn von vielen Seiten behauptet wird, dass das zum jetzigen Zeitpunkt kein Problem sei… laut Prognosetool sollte es nämlich gar nicht mehr sooo lange dauern…

  • ein paar Eindrücke ^^


    pics

    Coupé RS / Graphit-Grau | RS Lounge (AT; Bestellung: 02/22, Übergabe: 01.03.2023 mit 3.2, aktuell: 3.2)

    AHK, Drive-Paket Sport Plus, Fahrerassistenz-Paket Plus, Family-Paket Basic, Infotainment-Paket Plus, Klima-Paket Plus, Seitenairbags hinten, Transport-Paket


    Coupé RS / Velvet-Rot | RS Lounge (AT: Bestellung: 02/24, ULT: 10/2024)

    Anhängerkupplung, Maxx-Paket RS, Transport-Paket

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 9147 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)