Skoda Enyaq Coupé RS bestellen - Lieferzeit Coupe 2022 2023

  • Leider keiner von „uns“ 😉

    390 Tage Wartezeit, statt 16 Wochen, haben endlich ein Ende

  • Hallo zusammen,


    hier auch noch mal meine Daten für die Liste:


    Skoda ENYAQ COUPÉ IV RS - Velvet Rot Premium

    20" Taurus Schwarz (mit Ganzjahresreifen)

    Design Selection RS SUITE

    BASIC: Family

    PLUS: Klimatisierung, Fahrassistenz, Infotainment, Sitzkomfort, Drive SPORT

    WEITERE: Seitenairbag hinten, CANTON Soundsystem, Anhängevorrichtung, Transport, Diebstahlwarnanlage, Wärmepumpe, Mobile Ladestation


    Firmenleasing,

    bestellt am 29.03.22

    mit ULT Herbst 2022,

    inzwischen hieß es am Anfang Juli: keine Einplanung bisher, kommt aber wahrscheinlich noch dieses Jahr,

    Kommissionsnummer nicht bekannt.

    Club 520 Täräää! 8) :D

  • Habe dich mal in meine Liste für das Coupé RS mit aufgenommen.

    Eine ausführliche Liste mit Ausstattung führt Oberleinsiedler . Er wird dich sicherlich auch noch auf seine Liste nehmen.

    Als Land habe ich einfach man Germany eingetragen und liege hoffentlich richtig damit.

    390 Tage Wartezeit, statt 16 Wochen, haben endlich ein Ende

  • Als Land habe ich einfach man Germany eingetragen und liege hoffentlich richtig damit.

    Absolut richtig, ja. :)

    Club 520 Täräää! 8) :D

  • Ich glaube, man kann zurzeit jede Einplanung mit einem Fragezeichen versehen. Nach den Werksferien wird das alles wieder neu geordnet werden. Schon alleine auch deswegen, weil wahrscheinlich das Lager bis oben hin frisch gefüllt ist mit Teilen. Könnte mir durchaus vorstellen, dass da auch so manch länger wartende da dann sein Auto gebaut bekommen wird. Und ich als RS-Besteller hoffe dann eine halbwegs gute Einplanung meines Wagens zu bekommen und dann mal einen Ausblick zu haben womit man vielleicht rechnen kann

    www.nature-wallpaper.de


    Bestellt (6/2022): Skoda Enyaq Coupe RS, Race Blau, fast Vollausstattung (außer Memory-Sitz Beifahrer, Area View und AHK)

    Liefertermin: ULT 8/2023. Herstellungswoche: KW16/23 KW22/23 KW20/23 (Stand 27.03.23), KW21/23 (Stand 17.4.23), KW 24/23 (Stand 5.5.23), im Trichter, KW 26/23 (Stand 5.6.23), auf dem Weg zum Händler, Übergabe KW32/33 (Stand 24.7.23) 1. September 2023

  • Nachricht vom 😀. Keine Einsicht wegen Umstellung auf MJ23. Einplanung jetzt auf einmal anscheinend Q1 23. die Glaskugel, die Glaskugel . kein Vorwurf, frag mal Mitte August wieder nach …

    bei mir stand seit über 2 Wochen „Ohne Einplanung“ und seit heute steht „M03/2023“ drin - das ist ein Hin und Her dort.

  • Ich sehe in deiner Bestellung Ganzjahresreifen wie konntest du die bestellen? Normalerweise liefert Skoda ja nur mit Sommerreifen.

    Bestellt: Enyaq Coupe RS Racing Blue Metallic

    Ausstattung: 20" Taurus Schwarz, Design Selection RS, Fahrassistenz PLUS, AHK.

    Bestellt am 3.02.2022 /ULT Juli 22

  • Ich glaube, man kann zurzeit jede Einplanung mit einem Fragezeichen versehen. Nach den Werksferien wird das alles wieder neu geordnet werden. ….

    Kann ich mir nicht vorstellen. Wäre ja grob fahrlässig ohne eine Vorplanung und Order der entsprechenden Teile in die ersten Wochen danach wieder zu starten. Was sollen die Schrauber an den Bändern dann tun?

    Ich denke, die Einplanungen für KW 34/2022, …. haben schon eine realistische Grundlage.

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 9025 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)