Übernachten im Enyaq

  • Da ich noch ein wenig warten muss um es selber auszuprobieren mal die Frage in die Runde: hat schon mal jmd im Enyaq geschlafen? Speicher hat auf YouTube ein Video dazu gebracht, das fand ich ganz spannend:

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Nun frage ich mich ob das mit einer guten Isomatte wohl auch geht und ob das schon mal jmd von Euch versucht hat? Nicht für mehrere Tage, aber ich fände es spannend, mal für eine Nacht…


    Und in dem Zuge frage ich mich auch, ob man sich seinen eigenen Campingmode basteln könnte, in dem man für alle 30min eine Vorklimatisierung programmiert, ginge das?

    ____________________

    iV60 | Moon-Weiß | Bestellt KW 46 / 21 | Geliefert KW 6 / 23

  • Rasio

    Schau mal hier, da hatte sich jemand schon was gebastelt - geht gut!


    Schlafen drin, drauf und drunter

  • Ah sorry, komischerweise habe ich das über die Suche weder unter Schlafen noch unter Übernachten gefunden, offensichtlich habe ich da aber was falsch gemacht :D

    offensichtlich ;) Man sucht einfach mit der ID des Videos, dann findet man es rasend schnell ... also "v=jpaxmJzilU4" als Suchbegriff und ab gehts 8)

    iV80 | MJ22 | NavDB-24.2

    ME2-795 >> ME3-333 >> O4A3 ME3.0.7b >> to be continued?? ...

  • Da ich noch ein wenig warten muss um es selber auszuprobieren mal die Frage in die Runde: hat schon mal jmd im Enyaq geschlafen? Speicher hat auf YouTube ein Video dazu gebracht, das fand ich ganz spannend:


    Nun frage ich mich ob das mit einer guten Isomatte wohl auch geht und ob das schon mal jmd von Euch versucht hat? Nicht für mehrere Tage, aber ich fände es spannend, mal für eine Nacht…


    Und in dem Zuge frage ich mich auch, ob man sich seinen eigenen Campingmode basteln könnte, in dem man für alle 30min eine Vorklimatisierung programmiert, ginge das?

    Wegen dem Campingmode mit Vorklimatisierung: Jein, eher nicht... Warum? Es gibt nur 3 Uhrzeiten für Vorklimatisierung jeweils für eine Stunde, oder waren es nur ne halbe Stunde?

  • Ah sorry, komischerweise habe ich das über die Suche weder unter Schlafen noch unter Übernachten gefunden, offensichtlich habe ich da aber was falsch gemacht :D

    Eventuell warst Du in einem Unterforum, dann wird auch nur dieser Teil durchsucht. In solchen Fällen (wenn nichts gefunden) am besten eine neue Suche von der Hauptseite aus starten.

  • Nur mit einer ISO Matte wird ein Fall für den Chiropraktiker. Die Fläche ist nicht eben und sollte ein bisschen angeglichen werden. Wenn du natürlich eingerollt in Fötusstellung schläfst brauchst du nicht einmal die Rücksitze umklappen ;)

    IV 80 Sportline, bestellt 10.05.2021 - Übergabe 20.09.2021, Deutschland, ME 3.0 seit 06.09.22

  • admin

    Hat das Thema geschlossen.

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 9015 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)