Und wenn das Infotainment Online Abo endet?

  • Ich hab ja einigermaßen Vorstellung davon, was Infotainment heißt ...

    In der Skoda-App ist aber verzeichnet, dass "Infotainment Online" im September 2024 endet. Also ein Abo.

    Aber was, wenn es endet und ich es nicht verlängern will? Was fällt dann weg?

    Enyaq iV60 arcticsilber seit Anfang 09/2021. Zappi-Wallbox mit Hub, PV mit 10 kWp

  • Ich hab ja einigermaßen Vorstellung davon, was Infotainment heißt ...

    In der Skoda-App ist aber verzeichnet, dass "Infotainment Online" im September 2024 endet. Also ein Abo.

    Aber was, wenn es endet und ich es nicht verlängern will? Was fällt dann weg?

    Das steht doch alles in der App unter Service-Überblick.

    Skoda ENYAQ iV80, Moon-Weiß Perleffekt, Loft, Convenience PLUS, Fahrassistenz PLUS, Infotaiment BASIC, Klimatisierung BASIC, Drive SPORT PLUS, Batterieladeleistung 125 kW, Anhängerzugvorrichtung

    Tesla Model Y SR

    Wallbox-Keba P30 Deutschland Edition DE 440

  • Sorry, hatte nicht gesehen, dass man da drauftippen kann.

    Danke


    Auf die Funktionen kann ich jedenfalls gern verzichten.

    Enyaq iV60 arcticsilber seit Anfang 09/2021. Zappi-Wallbox mit Hub, PV mit 10 kWp

  • Vielleicht sollte man erstmal prüfen was das kostet bevor man darauf verzichtet. Sind ja doch ein paar nützliche Sachen für die Navigation und Ladeorte dabei.

    Skoda ENYAQ iV80, Moon-Weiß Perleffekt, Loft, Convenience PLUS, Fahrassistenz PLUS, Infotaiment BASIC, Klimatisierung BASIC, Drive SPORT PLUS, Batterieladeleistung 125 kW, Anhängerzugvorrichtung

    Tesla Model Y SR

    Wallbox-Keba P30 Deutschland Edition DE 440

  • Weiss einer was das Abo kostet?

    Skoda ENYAQ iV80, Moon-Weiß Perleffekt, Loft, Convenience PLUS, Fahrassistenz PLUS, Infotaiment BASIC, Klimatisierung BASIC, Drive SPORT PLUS, Batterieladeleistung 125 kW, Anhängerzugvorrichtung

    Tesla Model Y SR

    Wallbox-Keba P30 Deutschland Edition DE 440

  • Ja ist lustig, wenn das Abo ausläuft, bevor Alles einmal richtig funktioniert hat.

    Also bei mir funktioniert alles was da drin steht.

    Skoda ENYAQ iV80, Moon-Weiß Perleffekt, Loft, Convenience PLUS, Fahrassistenz PLUS, Infotaiment BASIC, Klimatisierung BASIC, Drive SPORT PLUS, Batterieladeleistung 125 kW, Anhängerzugvorrichtung

    Tesla Model Y SR

    Wallbox-Keba P30 Deutschland Edition DE 440

  • Beim e-Golf kostet mich das 70 Euronen im Jahr.

    5,84 Euro hätte ich im Monat noch übrig.

    Skoda ENYAQ iV80, Moon-Weiß Perleffekt, Loft, Convenience PLUS, Fahrassistenz PLUS, Infotaiment BASIC, Klimatisierung BASIC, Drive SPORT PLUS, Batterieladeleistung 125 kW, Anhängerzugvorrichtung

    Tesla Model Y SR

    Wallbox-Keba P30 Deutschland Edition DE 440

  • Sind ja doch ein paar nützliche Sachen für die Navigation und Ladeorte dabei.

    Navigation finde ich über Goggle Maps immer besser - das bordeigene hat mich schon zweimal in Baustellen geschickt, die Google kannte.

    Und die Ladeorte - dafür gibt es Maptricity oder mobility+ (EnbW/ADAC)

    Enyaq iV60 arcticsilber seit Anfang 09/2021. Zappi-Wallbox mit Hub, PV mit 10 kWp

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 9016 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)