HeadUp Display ja, Argument Realitiy nein

  • Hallo zusammen,


    heute hatte ich einmal ein seltsames Ereignis.

    Mein HeadUp Display hat ganz normal funktioniert aber das Agument Reality nicht. Es war einfach nicht da.

    Keine Streifen am Fahrbahnrand und auch keine Lenkradkontrolle etc.


    Meiner Meinung habe ich nix verstellt. Auch in den Einstellunge ist HeadUp und Argument aktiviert.


    Hatte das schon einmal jemand?


    Ich teste es nachher nach der Arbeit ob es dann wieder funktioniert.



    VG

    Picard

    Enyaq IV80 Sportsline | Auslieferung 01-2022 |

  • Lag vielleicht was auf dem Projektor? Parkzettel oder so?

    Ne Ne ....alles frei. War schon komisch. Weil sonst immer diese wunderschönen grünen Streifen am Ran kommen oder ein grüner / Oranger quer balken am vorderen Fahrzeug. Das war irgendwie alles nicht da.

    Enyaq IV80 Sportsline | Auslieferung 01-2022 |

  • war dein travel assist auch an ? die Streifen kommen ja nur wenn die entsprechenden Assistenten an sind. Und Navi wenn du die Pfeile vermisst

    ENYAQ iV 80 Sportline MoonWhite

    125 kW | 20“ Vega | Conv+ | Assist+ | FamilyBasic | Infotain+ | Klima+ | Licht&Sicht+ Sportline | SitzBasic

    bestellt am: 30.07.2021; ausgeliefert am: 30.12.2021

    Easee Wallbox

  • Hallo, ja der Travel Assist war an.
    gestern auf der Heimfahrt hat es dann auch wieder funktioniert. Eigenartig.


    Ich beobachte das mal. Hätte ja sein können, dass ich noch was verstellt hatte ohne es zu wissen.


    Vorigen Dank erst einmal.


    VG

    Enyaq IV80 Sportsline | Auslieferung 01-2022 |

  • Hallo

    Ich hatte das auch schon einmal in den letzten drei Monaten, ausgerechnet auf der Probefahrt mit dem Schwiegervater. "Siehst du die grünen Linien", "Nö", "Die blauen Pfeile", "Nö", "hast du die richtige Brille auf, blind?".

    Auto zusperren, aufsperren, dann ging es wieder.

    Enyaq iV 80, Race Blau Metallic, 19" Regulus, Eco-Suite, 125kW, AHK, alle Plus-Pakete außer Family, Klima und Sitzkomfort (all Basic), bestellt Ende April/Anfang Mai (über Leasinggesellschaft, deshalb kein genaues Datum), Übergabe erfolgte am 23.9.2021

  • Jupp, so ist das mit den f...ing Software-Macken, hatte ich in den letzten 7 Monaten auch zweimal, einmal war nur AR weg, einmal das komplette HUD - das übrigens fühlt sich so was von komisch an, weil eben was essentielles fehlt.

    Beide Male allerdings nach Neustart mittels spontaner Selbstheilung des Fahrzeugs ebenso unvermittelt wieder entschwunden ;)

    Allseits unfallfreie Fahrt - und immer eine Handbreit Wattstunden im Akku

    _____________________________________________________________________________________

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 8985 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)