Privatanteil der ENYAQ Fahrer

  • Finde ich gut - da höre ich mit dem Jahrgang 92 wohl noch zu der jüngeren Gruppe. Schön, wie viele demographische Daten wir für Skoda sammeln. ;)

    ....die hat Škoda doch sowieso schon längst oder hast Du keinen Personalausweis bei der Bestellung vorlegen dürfen? Oder wenn nicht von dort, dann von Amazon, DHL oder sonstwem. Der Otto-Versand z.B. leitet sowas schon seit Jahrzehnten aus statistischen Daten Deiner Versandadresse ab, so zuverlässig, daß sie genau einschätzen können, wer kreditwürdig ist und wer nicht.


    Sorry, OFF TOPIC

  • Guten Tag,


    was mich stark interessieren würde: WIe hoch ist der Privatanteil der ENYAQ Besteller? Zum aktuellen Zeitpunkt habe ich das Gefühl, dass sich hier überwiegend Firmenwagen-Fahrer austauschen. Dazu gehöre ich auch - gerade in Österreich hat man hier unschlagbare Konditionen als Arbeitnehmer. Das von der Firma zur Verfügung gestellte Kraftfahrzeug wird nämlich zu 100% kostenlos, sobald es sich dabei um ein E-Auto handelt. Momentan bezahle ich für meinen A6 Diesel einen Sachbezug von 720€ Euro monatlich. Dieser entfällt nach Umstieg auf den ENYAQ.


    Ich bin auf eure Abstimmung gespannt!

    Btw... wo find ich denn eigentlich die Ausgangs-Umfrage?

  • Dann bin ich hier der Oldie, oder?

    Jahrgang 61

    OK, dann gilt für mich als Jahrgang 57 wohl Greis.:/^^


    Tschüss, Michael

  • Bei mir sieht es so aus:

    pasted-from-clipboard.png


    Also ist du Umfrage im ersten Post auf der linken Seite. Kann es sein, dass du schon abgestimmt hast und deswegen nur das Ergebnis siehst?

    Kann gut sein. Nur sieht das bei den anderen Umfragen etwas anders aus, weshalb ich mich wundere. Aber dann ist das okay so...

  • Ich denke dann bin eher ich der Greis; Jahrgang 56:)

    Enyaq IV60

    Suite, Brillant Silber, Panorama Glasdach, Fahrassistent plus, Infotainment plus, Klimatisierung Basic, Sitz Basic, Transport, Convenience plus, Drive Sport Basic, Licht & Sicht Basic, Parken Basic, WP, Chrom, AHK Vorbereitung, Gepäcknetztrennwand.

    Bestellt 18.01.2021 / Fahrzeug am 12.05.2021 übernommen:):):)

  • mit 1971 bin ich in der goldenen Mitte oder sogar eher bei den Jungspunden.

    Steno-Signatur: Zoe 40 seit 2017, ab Ende Juni 80 iV als Dienstwagen, bestellt: 29.1.2020; Durch 11kWp PV, 10kW LG-Speicher sowie Erdwärmeheizung bzw. Luftwärmepumpe für Warmwasser über das Jahr gesehen billanziell CO2-neutral :saint:

  • Jahrgang 1976

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 8951 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)