Kabellose Ladekühlung? Telefon während drahtlosen Aufladens im Skoda ENYAQ kühlen?

  • AliExpress:

    Baseus USB C Adapter OTG Typ C zu USB Adapter Typ-C OTG Adapter Kabel Für Macbook Pro Air samsung S20 S10 USB OTG

    +

    Rocketek Kreative USB Fan Flexible Tragbare Mini Fan Für Power Bank & Notebook & Computer Sommer Gadgets

  • schau mal bei Amazon!

    Skoda ENYAQ iV80, Brillant-Silber-Metallic, Loft, Fahrassistenz PLUS, Infotainment BASIC, Klimatisierung BASIC,

    Batterieladeleistung 125 kW, Anhängerzugvorrichtung,

    Felgen Proteus 8,0Jx19" ET45

    Wallbox-ABL EMH1

    bestellt April 2021 - Auslieferung 04.01.2022

  • Bildschirmfoto 2021-12-28 um 13.38.39.png


    Ich suche so ein Kabel in einer Länge von 30 cm.

    Einen Adapter möchte ich nicht dazwischen haben.

    iV80 Arctic Silver Sportline / 20" Vega / Alle Plus Pakete, außer Family

    Bestellt am 26.07.2021, Wartezeit ca. 6 bis 8 Monate (Update 08.11.21, Voraussichtliche Lieferung März / April 2022)

    Update 28.03.2022: Voraussichtliche Produktionswoche, KW33

  • Ich habe tatsächlich nix gefunden (50 cm war das Kürzeste oder aber doppelt gewinkelt…). Ich glaube, damit hast du die einzige nur bei VW verfügbare Variante getroffen. Das würde dann auch den Preis erklären… :);)

  • Da steht "VW" drauf ^^
    Deswegen suche ich ja noch.... Zum einen der Preis (Und gemäß der Rezessionen, der mangelnden Qualität), zudem gefällt mir das VW Branding nicht.

    ... und was für ´ne Rezession? Haben wir schon wieder eine? Ich dachte, wir haben derzeit Inflation? Oder Du meinst was anderes...

  • ... und was für ´ne Rezession? Haben wir schon wieder eine? Ich dachte, wir haben derzeit Inflation? Oder Du meinst was anderes...

    ^^ Der Kaffee heute morgen war wohl schlecht ^^ LOL.... (Oder es war die Rechtschreibkorrektur)
    Ich meine selbstverständlich Rezension

    iV80 Arctic Silver Sportline / 20" Vega / Alle Plus Pakete, außer Family

    Bestellt am 26.07.2021, Wartezeit ca. 6 bis 8 Monate (Update 08.11.21, Voraussichtliche Lieferung März / April 2022)

    Update 28.03.2022: Voraussichtliche Produktionswoche, KW33

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 8964 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)