Kabellose Ladekühlung? Telefon während drahtlosen Aufladens im Skoda ENYAQ kühlen?

  • so ein USB-Ventilator mit Schwanenhals?


    Hatte mal so ein Ding in der Laptoptasche für unterwegs, mit Flügeln aus irgendeinem Gewebe, keine Verletzungsgefahr

    Ob es das für USB-C gibt weiß ich nicht, habe auf Anhieb nur "klassische" USB Varianten gesehen

    iV80 | MJ22 | NavDB-24.2

    ME2-795 >> ME3-333 >> O4A3 ME3.0.7b >> to be continued?? ...

  • Jetzt mal ernsthaft, ich würde einfach ein Kabel nehmen. Bin momentan noch auf der Suche nach einem 30 cm UCB-C -> Lightning Kabel wo der Lightning Stecker um 90 Grad geknickt ist damit das Kabel seitlich weggeht.
    Habe da bisher nur das VW Kabel gefunden. (Volkswagen Original Zubehör 000051446AC Premiumkabel (Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.))

    iV80 Arctic Silver Sportline / 20" Vega / Alle Plus Pakete, außer Family

    Bestellt am 26.07.2021, Wartezeit ca. 6 bis 8 Monate (Update 08.11.21, Voraussichtliche Lieferung März / April 2022)

    Update 28.03.2022: Voraussichtliche Produktionswoche, KW33

  • Für 32 EUR! Was kann das Kabel alles?
    :/

    iV 80 seit 19.04.2022 (11 Monate Wartezeit)| Graphit-Grau, 19“ Regulus, Leder Schwarz (Suite) | Wärmepumpe, 125 kW Ladung, Seiten-, Center-, Kopfairbags, AHK | Drive Sport Basic, Fahrassistenz Plus, Infotainment Basic, Family Basic, Sitzkomfort Basic, Klimatisierung Plus, Convenience Plus, Transportpaket | Nachbestellt: Licht & Sicht Basic (Danke ans Forum!)

    Soundsystem: Speaker-City Smart-Upgrade

    ME 3 seit 16.09.2022

  • Für 32 EUR! Was kann das Kabel alles?
    :/

    Da steht "VW" drauf ^^
    Deswegen suche ich ja noch.... Zum einen der Preis (Und gemäß der Rezessionen, der mangelnden Qualität), zudem gefällt mir das VW Branding nicht.

    iV80 Arctic Silver Sportline / 20" Vega / Alle Plus Pakete, außer Family

    Bestellt am 26.07.2021, Wartezeit ca. 6 bis 8 Monate (Update 08.11.21, Voraussichtliche Lieferung März / April 2022)

    Update 28.03.2022: Voraussichtliche Produktionswoche, KW33

  • Schau mal bei Anker - die haben eine große Auswahl und sind relativ günstig - habe das eine oder andere Kabel schon seit Jahren in Gebrauch

    Seit 11.03.22 Besitzer der „Blauen Elise“ - Bisher KAUM Fehler - toi toi toi

    Aus dem Dunkel sprach eine Stimme: “Lächle und sei Froh, es könnte schlimmer kommen“

    Ich lächelte, war froh.... und es kam schlimmer…


    Mitgliederkarte

  • Skullz101

    Hat den Titel des Themas von „Kabellose Ladekühlung?“ zu „Kabellose Ladekühlung? Telefon während drahtlosen Aufladens im Skoda ENYAQ kühlen?“ geändert.
  • Da steht "VW" drauf ^^
    Deswegen suche ich ja noch.... Zum einen der Preis (Und gemäß der Rezessionen, der mangelnden Qualität), zudem gefällt mir das VW Branding nicht.

    Wenn Du etwas gefunden hast, teile es doch bitte mit uns. Ich wäre auch an einem dementsprechenden Kabel interessiert. Ich erzähle dann meiner Frau, dass ich unbedingt ein neues iPhone benötige (habe noch das iPhone 7), weil ich das alte nicht kabellos im Enyaq laden kann und ich will ja die bezahlten simply-clever-features nutzen. Und dann kaufe ich mir heimlich das USB-C auf Lightning Kabel.


    Schau mal bei Anker - die haben eine große Auswahl und sind relativ günstig - habe das eine oder andere Kabel schon seit Jahren in Gebrauch

    Auch mein favorisierter Hersteller, aber leider haben die genau DAS (USB-C auf Lightning mit gewinkeltem Lightning-Anschluss in kurz (30 cm oder so)) nicht im Angebot.

    iV 80 seit 19.04.2022 (11 Monate Wartezeit)| Graphit-Grau, 19“ Regulus, Leder Schwarz (Suite) | Wärmepumpe, 125 kW Ladung, Seiten-, Center-, Kopfairbags, AHK | Drive Sport Basic, Fahrassistenz Plus, Infotainment Basic, Family Basic, Sitzkomfort Basic, Klimatisierung Plus, Convenience Plus, Transportpaket | Nachbestellt: Licht & Sicht Basic (Danke ans Forum!)

    Soundsystem: Speaker-City Smart-Upgrade

    ME 3 seit 16.09.2022

  • Gibt‘s aber, z.B. von UGREEN, Suchbegriffe: USB C Lightning, gewinkelt

  • Gibt‘s aber, z.B. von UGREEN, Suchbegriffe: USB C Lightning, gewinkelt

    Leider nicht in der 30cm Variante.

    iV80 Arctic Silver Sportline / 20" Vega / Alle Plus Pakete, außer Family

    Bestellt am 26.07.2021, Wartezeit ca. 6 bis 8 Monate (Update 08.11.21, Voraussichtliche Lieferung März / April 2022)

    Update 28.03.2022: Voraussichtliche Produktionswoche, KW33

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 8962 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)