Fragen zu Erweiterte Akustikmaßnahmen, beheiztes Lenkrad und Staupilot

  • Hallo,


    Ich hab ja jetzt meinen bestellt und jetzt hab ich da ein paar Fragen. Im Konfigurator steht bei Convenience Basic, das es erweiterte Akustikmaßnahmen gäbe. Aber im Angebot von dem Autohaus steht in soner langen Liste was das Auto hat und nicht hat auch drinnen: Ohne zusätzliche Außengeräuschdämpfung. Ka ob ich da was falsch verstehe, aber wieso wird das da als nicht vorhanden deklariert? Oo

    Dann hab ich kein Drive Sport genommen, aber in dieser Liste steht auch: Beheizbares Lederlenkrad mit Multifunktionstasten. Bedeutet das dann, das in der 80er Version immer eine Lenkradheizung mit drin ist auch ohne Drive?

    Und zu guter Letzt, steht da auch noch was von: Ohne Stauassistenten/Staupilot. Das gibts aber so nicht zum auswählen, hab gedacht das wäre im Fahrassistenz Plus alles mit drinne? Hab aber ehrlich gesagt natürlich nirgends was von einem Staupilot gelesen irgendwo im Konfigurator. Sehr mysteriös ;)


    Danke schonmal im vorraus,


    Euer Cedes

  • Ok, jetzt hab ich zumindest schonmal selber rausgefunden das der iv80 immer eine Lenkradheizung hat, auch ohne Sportlenkrad :)

  • Explizit einen Stauassistenten gibt es nicht. Du bekommst mit Fahrassistenz Plus den pACC und den Travel Assist. Damit kannst Du im Stau quasi autonom fahren, hast also quasi den erhofften Stauassistenten.


    Man muss sich erst zusammensetzen, ehe man sich auseinandersetzt.

  • Explizit einen Stauassistenten gibt es nicht. Du bekommst mit Fahrassistenz Plus den pACC und den Travel Assist. Damit kannst Du im Stau quasi autonom fahren, hast also quasi den erhofften Stauassistenten.

    Naja, mich verwirrt nur diese komische Ausstattungsliste vom Autohaus ;) Ich mein warum steht da drin ohne Stauassisten, wenn es gar keinen im Konfigurator gibt ^^

  • ohne Hebebühne?! Respekt :) ohne auf- und ablasten (ich wüsste nicht, dass das überhaupt buchbar ist)

    Ich denke das ist eine DIY Lösung deines Freundlichen, da müsstest du doch gezielt mal nachfragen.


    Meine Bestellung ist jetzt auch schon zu lang her um Alles zu bewerten aber hier hilft bestimmt noch Jemand

    IV 80 Sportline, bestellt 10.05.2021 - Übergabe 20.09.2021, Deutschland, ME 3.0 seit 06.09.22

  • ohne Hebebühne?! Respekt :) ohne auf- und ablasten (ich wüsste nicht, dass das überhaupt buchbar ist)

    Ich denke das ist eine DIY Lösung deines Freundlichen, da müsstest du doch gezielt mal nachfragen.


    Meine Bestellung ist jetzt auch schon zu lang her um Alles zu bewerten aber hier hilft bestimmt noch Jemand

    Ich glaub langsam das ist eine Allgemeine Liste für Skodafahrzeuge.

  • Naja in der Liste (habe ich mir extre für einen Tag nen Erwinzugang gekauft und mit der FIN heruntergeladen) werden alle Serienausstattungen genannt, bestimmte Punkte werden dann von einem Ausstattungspakte quasi "überschrieben" wie eben z.b. Ohne zusätzliche Außengeräuschdämpfung Serie ist, aber mit dem Convenience Basic hast du dann die zusätzlichen Außengeräuschdämpfung.

    mfg

    80 - blau - Loft - Infotaimaint Basic - Convenience BASIC - Transport

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 9012 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)