Videosammlung - Skoda Enyaq Test Video Technische Daten auf Probefahrt - Fahrbericht Showroom

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Habt ihr die Hupe bei 14:52 gehört? Die muss dringend getauscht werden! =O gruselig

    iV 60 / schwarz / 19" Regulus / Drive basic / Convenience basic / Licht & Sicht basic / Fahrassistenz plus / Parken basic / keine WP


    StGB § 328 Abs. 2 N° 3: Mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe wird bestraft, wer eine nukleare Explosion verursacht.

  • heute lief ein 1.000km Life Test mit dem ID.3 77kWh. Er hat sich 15 Minuten vor dem ID.4 77kWh und neben Tesla X long range und e-Tron 55 platziert.

    ! - 10:22 - !


    https://drive.google.com/drive…ErMi1ZrKPP?usp=drive_open


    Eine Zusammenfassung wird wohl bald zu sehen sein.

    Den Enyaq iV80 kann man mit gutem Gewissen bei 10:25 vermuten. Einen Test wird es nach Tesla Björn wahrscheinlich nicht geben, da es nicht viel Erkenntnisgewinn bringen würde.

    Enyaq iV 80, WP, 125kW, 19'' Regulus, 05/21 Deutschland: 4kWp, e-Golf 300 12/19, go-e 11kW & 22kW

  • Die meisten dieser YT Videos sind ein fürchterliches Geschwafel, nützliche Informationen kommen ganz selten rüber.

    ... und voller Fehler.


    Da hatten die Tester wohl zuwenig Zeit, um sich ordentlich vorzubereiten.

    Dabei hätten sie doch einfach einen von uns fragen können 8).

  • Die meisten dieser YT Videos sind ein fürchterliches Geschwafel, nützliche Informationen kommen ganz selten rüber.

    Finde ich auch. Muss immer skippen zu den Stellen die mich interessieren.

    Bin auf das Video von Nextmove gespannt. Die machen meistens tiefgreifendere Reviews als die anderen.

  • Wir sind sicher durch unser aufsaugen aller Infos in den letzten Monaten besser drin... diese Allgemeinplätze sind jetzt extrem boring aber hey:)

    Eiskratzer und co :P

    Ich spüre die Macht in mir! Könnte aber auch Hunger sein ;)

  • Wir sind sicher durch unser aufsaugen aller Infos in den letzten Monaten besser drin... diese Allgemeinplätze sind jetzt extrem boring aber hey:)

    Eiskratzer und co :P

    Dieses aufhängen an dem Eiskratzer kann ich auch nicht nachvollziehen. Die Dinger gehen mir regelmäßig kaputt. Und wenn es schnell gehen muss vor der Arbeit landen sie regelmäßig im Fußraum der Beifahrerseite ?.

    Und wie auch bereits erwähnt erhoffe ich mir von der Vorklimatisierung auch dass ich dieses elendige Kratzen los bin...

    Skoda Enyaq iV80: Moon-Weiß; Loft; Wärmepumpe; 125 kW laden; 20 Zoll Vega Silber; Convenience BASIC; Infotainment BASIC; Klimatisierung BASIC; Licht&Sicht BASIC; Gepäcknetztrennwand

    Firmenwagenleasing; bestellt 29.10.2020; voraussichtliche Übergabe KW14/15; Übergabe 11.05.2021

    Einmal editiert, zuletzt von MoMue ()

  • Wir sind sicher durch unser aufsaugen aller Infos in den letzten Monaten besser drin... diese Allgemeinplätze sind jetzt extrem boring aber hey:)

    Eiskratzer und co :P

    ...hat der ENYAQ nen Eiskratzer? 8|

    iV 60 / schwarz / 19" Regulus / Drive basic / Convenience basic / Licht & Sicht basic / Fahrassistenz plus / Parken basic / keine WP


    StGB § 328 Abs. 2 N° 3: Mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe wird bestraft, wer eine nukleare Explosion verursacht.

  • Ganz klar. Mein Golf hatte nie einen Eiskratzer und ich werde auf die beheizte Scheibe auch sicher niemals einen aufsetzen. Das habe ich bei meinen Ford Diesel schon so gehalten. Völlig unnötiges Werkzeug bei einem E-Mobil!

    Enyaq iV 80, WP, 125kW, 19'' Regulus, 05/21 Deutschland: 4kWp, e-Golf 300 12/19, go-e 11kW & 22kW

  • ... und voller Fehler.


    Da hatten die Tester wohl zuwenig Zeit, um sich ordentlich vorzubereiten.

    . .8).

    noch schlimmer, wenn ein Tester sich einen Mustang bestellt und ihn anschließend öffentlich mit ID.4, Enyaq und Model Y vergleicht. Während dem kundigen Kunden auffällt, dass er dem Enyaq einen ganzen Haufen Extras abspricht mit derer er ihn sich auf das Niveau vom Mach-e hätte bringen können. Dabei übersieht er natürlich, dass der Mustang dann doch ein gutes Stück teurer ist und weniger Reichweite hat.

    Wie auch immer. "Der Erhabene" wird mit seinen 4x4 sicher auch glücklich. ?

    Enyaq iV 80, WP, 125kW, 19'' Regulus, 05/21 Deutschland: 4kWp, e-Golf 300 12/19, go-e 11kW & 22kW

  • noch schlimmer, wenn ein Tester sich einen Mustang bestellt und ihn anschließend öffentlich mit ID.4, Enyaq und Model Y vergleicht. Während dem kundigen Kunden auffällt, dass er dem Enyaq einen ganzen Haufen Extras abspricht mit derer er ihn sich auf das Niveau vom Mach-e hätte bringen können. Dabei übersieht er natürlich, dass der Mustang dann doch ein gutes Stück teurer ist und weniger Reichweite hat.

    Wie auch immer. "Der Erhabene" wird mit seinen 4x4 sicher auch glücklich. ?

    Der von dir benannte "Tester" rechnet sich seinen Mach-E in fast allen seiner Videos künstlich schön. Allerdings kann ich persönlich auch nicht absprechen, dass ich gegen ihn eine gewisse Antipathie habe, alleine schon wegen dem E-Cannonball 2019.

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 8934 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)