Videosammlung - Skoda Enyaq Test Video Technische Daten auf Probefahrt - Fahrbericht Showroom

  • Ich habe es gleich noch einmal getestet. Meinem e-Golf habe ich per Spracheingabe gesagt, "navigieren nach... Jever.... Am Bullhamm 1". Und er tat dies, mehrfach, wiederholbar. Was macht Chris nur falsch? Das kann doch für die MEB nicht ausgebaut worden sein.

    Enyaq iV 80, WP, 125kW, 19'' Regulus, 05/21 Deutschland: 4kWp, e-Golf 300 12/19, go-e 11kW & 22kW

  • Einzig was mir im Test gefehlt hat - wo soll ich beim Enyaq meine Unterzuckerungsplätzchen hintun?

    Sorry, aber es gibt Witze, die sind definitiv NICHT witzig! Chris leidet unter Diabetes Typ 1, vermutlich schon seit Kindesbeinen an. Das ist eine ganz üble Krankheit, mit derart starken Einschränkungen der Lebensqualität und vielen Problemen, daß es überhaupt schon bemerkenswert ist, daß er einen solch stressigen Alltag bewältigt bekommt. Das zu haben will man niemand wünschen. :(

  • Ich mache keine Witze über Krankheiten, das sollte man nicht irgendwo künstlich hinein interpretieren.


    Was aber nichts damit zu tun hat, dass er sonst in jedem Test zeigt wo er die Plätzchen seines Sponsors hinlegt.


    Sollte ich dir, wieso auch immer, zunahe getreten sein, bitte ich dies zu entschuldigen, es war nicht meine Absicht.

  • Ich mache keine Witze über Krankheiten, das sollte man nicht irgendwo künstlich hinein interpretieren.


    Was aber nichts damit zu tun hat, dass er sonst in jedem Test zeigt wo er die Plätzchen seines Sponsors hinlegt.


    Sollte ich dir, wieso auch immer, zunahe getreten sein, bitte ich dies zu entschuldigen, es war nicht meine Absicht.

    Alles o.k. Vielleicht wusstest Du auch nicht, daß er darunter leidet und es kam deshalb falsch bei mir an. In einigen seiner Videos hatte er darauf hingewiesen und auch gezeigt, was passiert, wenn er mal seine Spritze vergessen hatte oder Ähnliches.


    Das mit der überbordenden Werbung ist aber tatsächlich - wie bei den meisten anderen YouTubern auch - schon ein Punkt. Ich wundere mich schon, daß jeder, der eine Kamera halten kann, sich jetzt als E-Auto-Tester betätigt und Videos einstellt. Das kann ja nur damit zu tun haben, daß man so im Idealfall richtig Geld machen kann. CarManiac lebt ja inzwischen vollständig davon. Im Prinzio hast Du das natürlich bei Zeitschriften ganz genauso, nur da geht das Weiterblättern oder Überlesen halt einfacher.

  • So da stehen also schon welche zum Anfassen in Weiterstadt bei Darmstadt....

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Hallo, aus Mainz.

    Fahrzeug (rot) im Jan. bestellt.

    Dezember storniert, Auslieferung wurde 3 x verschoben.

    Jetzt ist es eine Founders-Edition geworden.

    Farbe siehe Avatar, voller Hütte, alles was geht.:)

    Händler hat keine Sekunde gezögert und mir das Auto angeboten.:love:

    Vorfreude ist schön, aber irgendwann will der Kopf nicht mehr.

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Hallo, aus Mainz.

    Fahrzeug (rot) im Jan. bestellt.

    Dezember storniert, Auslieferung wurde 3 x verschoben.

    Jetzt ist es eine Founders-Edition geworden.

    Farbe siehe Avatar, voller Hütte, alles was geht.:)

    Händler hat keine Sekunde gezögert und mir das Auto angeboten.:love:

    Vorfreude ist schön, aber irgendwann will der Kopf nicht mehr.

  • jetzt haben wir Monate auf die ersten detaillierten Videos gewartet und Ihr beschwert Euch über das Geschwafel.

    Bin ehrlich gesagt froh über jedes neue Video, da doch immer wieder etwas neues oder etwas anders gezeigt wird :)...

    Skoda Enyaq iV80: Moon-Weiß; Loft; Wärmepumpe; 125 kW laden; 20 Zoll Vega Silber; Convenience BASIC; Infotainment BASIC; Klimatisierung BASIC; Licht&Sicht BASIC; Gepäcknetztrennwand

    Firmenwagenleasing; bestellt 29.10.2020; voraussichtliche Übergabe KW14/15; Übergabe 11.05.2021

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Rot sieht er einfach nur geil aus......

    Hallo, aus Mainz.

    Fahrzeug (rot) im Jan. bestellt.

    Dezember storniert, Auslieferung wurde 3 x verschoben.

    Jetzt ist es eine Founders-Edition geworden.

    Farbe siehe Avatar, voller Hütte, alles was geht.:)

    Händler hat keine Sekunde gezögert und mir das Auto angeboten.:love:

    Vorfreude ist schön, aber irgendwann will der Kopf nicht mehr.

  • Ab Min. 27:00 kann man die komplette Beleuchtung innen wie außen bestaunen. Finde ich echt super!

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 8987 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)