Videosammlung - Skoda Enyaq Test Video Technische Daten auf Probefahrt - Fahrbericht Showroom

  • Wobei "zugelassen" übertrieben sein könnte. Zumindest ist auf dem vorderen Nummernschild kein Siegel erkennbar... :/

  • Hinten auch nicht

  • Da kann man noch viel mehr rauslesen. Niedecken gehört bald zur Gruppe der Ahl Männer, aalglatt, und seit er sich ein Auto angeschaut hat ist schon Verdamp lang her.
    Dann sagt er seiner Frau : "
    Frau, ich freu mich unbeschreiblich". auf das neue Auto.


    Und Prospekte hat er auch mitgenommen, damit er zuhause was für Usszeschnigge! hat.

    Einen hast du vergessen:

    Niedecken sagt auch zu seiner Frau "denn du hess Ahnung von de Technik, von der ich nix verstann" ;)

    Is doch ganz amüsant, wie er sich für ein paar Scheine zum Affen macht. Ich hab das Video gerne angesehen! Und die Textzeilen aus seinen Songs sind schlicht genial platziert! Respekt an den, der sich das ausgedacht hat!

    Mitgliederkarte - Tragt hier ein, wo Euer Enyaq wohnt!

  • Stimmt, den Waschsalon hab ich vergessen. War aber damals noch ne andere Frau, zu der er das gesagt hat.


    Gab ja auch schon ein Video mit dem "Tanzlehrer" und der Schauspielerin Mühe.

    Ich frage mich, ob die wirklich der Meinung sind, das sowas einen Autokauf fördern kann? Wir leben in einer Zeit der Influenzer.


    Wenn sie mich fragen würden, ich würde das glatt auch machen :).

  • Wenn sie mich fragen würden, ich würde das glatt auch machen :) .

    Jepp, ich wäre auch dabei. Meine Nachbarn wissen ohnehin, dass ich mich regelmäßig zum Affen mache. Auf das bißchen Netzgemeinde kommt es da auch nicht mehr an - zumal ich die ja gar nicht kenne. :D

    Ich hab nur das dumme Gefühl, dass mich niemals jemand fragen wird. ;(

    Mitgliederkarte - Tragt hier ein, wo Euer Enyaq wohnt!

  • Und wenn der Jogi noch werben dürfte, käme mehr Nivea(u) dazu. Sorry für soviel OT....


    Es ist so viel diskutiert worden und jeder hier wäre über konkrete Aussagen von Skoda dankbar. Zufriedene Kunden bekommt man so sicher nicht. Das Produkt muss es dann herausreißen. Dabei wäre es doch so einfach. Da ist noch viel Potenzial nach oben. Und für Corona bedingte Verzögerungen habe ich absolut Verständnis. Da gibt man fast 50 t€ für ein Auto aus..... nun ja.....

    Skoda Enyaq 80 RWD seit 28.4.21, quarzgrau, AHK, 125kW, Suite, WP etc. ,go-eCharger HOME+ 11kW


  • Da kann man noch viel mehr rauslesen. Niedecken gehört bald zur Gruppe der Ahl Männer, aalglatt, und seit er sich ein Auto angeschaut hat ist schon Verdamp lang her.
    Dann sagt er seiner Frau : "
    Frau, ich freu mich unbeschreiblich". auf das neue Auto.


    Und Prospekte hat er auch mitgenommen, damit er zuhause was für Usszeschnigge! hat.

    :) Und dann gibt es doch nicht die Textzeile (ich meine bei dem Stück "Waschsalon") > "denn die hät Ahnung vuin de Teschnik, vun dä ich nix verstonn" - die würde auch gut passen. ;)

    Enyaq 80 | Quarz-Grau | LOFT | Familiy Basic | Klima Basic | Fahrerass. plus | Licht & Sicht Basic | Sitzkomfort Basic | Infotainment Basic | Transport Paket | Gepäcknetztrennwand | 178KW DC | AHK

    bestellt 02/21, gebaut 06/21, zugelassen 09/21. 8,25 kWp PV-Anlage, Open-WB

  • ...ach - sehe jetzt erst, dass das schon jemand anderes geschrieben hat!

    Enyaq 80 | Quarz-Grau | LOFT | Familiy Basic | Klima Basic | Fahrerass. plus | Licht & Sicht Basic | Sitzkomfort Basic | Infotainment Basic | Transport Paket | Gepäcknetztrennwand | 178KW DC | AHK

    bestellt 02/21, gebaut 06/21, zugelassen 09/21. 8,25 kWp PV-Anlage, Open-WB

  • Nicht schlimm, gibt keine gelbe Karte, keine Verwarnung, keine dummen Sprüche, :thumbup: wir sind ein nettes Forum ...

  • Skoda Enyaq IV80


    Arctic-Silber Metallic; Loft; Wärmepumpe; 125 kW laden; Convenience BASIC; Infotainment BASIC; Klimatisierung BASIC; Licht&Sicht BASIC; Transport; Fahrassistenz PLUS; Anhängevorrichtung
    Bestellt 11.04.2021 / Liefertermin (unv.) 01.2022/Produktionswoche verschoben auf 39 45 48 52. 18.5.2022 ausgeliefert.

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 9005 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)